Gastbloggerin ** Seelenmensch **

Sonntag, 12. September 2010

Hallo Ihr da :]
Heute schreibt Seelenmensch für euch und ich will mich erstmal etwas vorstellen.
Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt, gleich ein Bild. Es ist sehr aktuell und zeigt halt mich. Ich habe seit kurzem einen neuen Blog wo ich meinen Eindrücke niederschreibe, Produkte bewerte, Bücher lese und was man sonst so anstellen kann.
Um euch noch etwas mehr über mich zu erzählen. Ich bin 22 Jahre alt und absolviere diesen Monat meine Ausbildung zur Diätassistentin. Ich beschäftige ich viel mit Ernährung und Sport. Modisch bin ich eher der sportliche, bequeme Typ, zum leidwesen meines Freundes. Aber ich arbeite an mir und wenn die Figur stimmt, folgt das andere dann auch :)
Ja, was könnte ich euch noch erzählen. Ich lese sehr viele und sehr gerne verschiedene Blogs, auf die ich durch Kommentare oder ähnliches stoße. Ich habe verschiedenste Blogs aboniert um immer auf dem laufenden zu sein. Früher war ich bei Wordpress, doch nun bin ich zurück zu Blogger und suche nach netten Mensch, die sich für mich interessieren und vielleicht stoße ich so auf neue Blogs.
Ich weiß gerade nichts weiter zu schreiben, ihr könnt mich gerne mal auf meinen Blogs besuchen und wenn es euch zusagt, auch bleiben :)
Ihr könnt auf euch Aufmerksam machen, indem ihr mir entweder eine Postkarte schreibt, Infos findet ihr auf meinem Blog oder halt meinen Blog abonieren oder E-Mail, etc ^-^
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und die möglichkeit, dass ich hier Bloggen darf :)
In dem Sinne, wer bei mir bloggen mag, um seinen Blog vorzustellen der kann sich gerne bei mir melden, bin für sowas sehr offen, auch für Stöckchen und ähnlichen spaß :)
Bis Bald

1 Bubbel:

Kommentar veröffentlichen