Gastbloggerin ** Kim **

Freitag, 10. September 2010

Die Kim ist heute meine Gastbloggerin und ich freue mich wirklich sehr darüber :D

Chào!
Wie man unschwer erkennen kann bin ich asiatischen Ursprungs :) „Chào“ ist das vietnamesische Synonym zu dem deutschen Wort „Hallo“.

Heute habe ich die Ehre bei Christina einen Gastbeitrag zu verfassen. *Danke Christina! :D

Etwas zu meiner Person:
Ich heiße Kim und bin 22 Jahre alt. Antreffen kann man mich in Lingen, Osnabrück oder aber auch in Spelle :)
Darüber hinaus bin ich nicht Einzelkind und das ist auch gut so! Ich habe noch zwei Schwestern (eine ältere und eine jüngere). Ich weiß was ihr denkt → OMG drei Mädchen? *Ja, drei Mädchen ;) Aber wir kommen gut damit zurecht, nur mein Vater muss etwas leiden (4 Frauen :D)
Was ich sonst so treibe?
Zur Zeit strebe ich den Bachelor of Science an, denn ich mache ein Duales Studium (Ausbildung + Studium) im Studiengang Wirtschaftsinformatik. OMG eine Wirtschaftsinformatikerin? Bestimmt so ein Freak!  - neee
Eigentlich bin ich eine ganz normale junge Frau :) Ich habe Freunde, mag Blumen, telefoniere,…
Aber auch interessiere ich mich für Technik ;)
Besonders interessiere mich aber sehr für Fotografie und bastel in auch meiner Freizeit.
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt besucht mich doch auf meiner Website unter www.littlekim.de.vu :)
Dort findet ihr meinen persönlichen Blog, jede Menge Fotos und einen Shop, in welchem ich meine selbstgemachten Produkte anbiete. Ebenso habt ihr die Möglichkeit mir Fragen auf meiner Website über Formspring zu stellen =D
Ich würde mich aufjedenfall über Besucher freuen

Much love, Kim


3 Bubbel:

Seelenmensch hat gesagt…

Das fängt mein Freund auch an, also Wirtschaftsinformatik :]

thanhthuy hat gesagt…

Hi Christina, dankeschööööööööön! :D

Talasia hat gesagt…

Oh eine hübsche Gastbloggerin ^-^

Kommentar veröffentlichen