eos Lip Balm - summer fruit

Freitag, 3. September 2010





Den eos Lip Balm habe ich schon öfters in Videos von Michelle Phan gesehen und da die Verpackung ja doch schon was ungewöhnlich und auch ziemlich Schick ist, natürlich kam dein mein "das-muss-ich-einfach-haben" Sinn wieder zum vorschein und ich hab mal ein bisschen bei eBay geschaut und einen günstigen Shop gefunden ;D

Infos:
  • £3,92 ca. 4,71€ + £2,15 Versand (variiert je nach Shop) 
  • US import (eBay Shop)
  • Lieferzeit ca. 7-14 Tage
  • 7g Inhalt
  • Shea Butter & Vitamin E
  • 95% organisch, 100% natürlich (gluten-frei, paraben-frei, petrolatum-frei, phthalat-frei)
  • Insgesamt 4 weitere Geschmacksrichtungen
  • Webseite 



Der Lip Balm liegt super in der Hand und der Auftrag geht auch leichter als ich gedacht habe , ich bin davon ausgegangen das etwas von dem Balm unter der Lippe schmiere, aber das ist nicht der Fall :)
Die Konsistenz ist ziemlich fest, aber sobald er mit den Lippen in berührung kommt, wird er weich.
Auf den Lippen fühlt er sich genauso wie ein normaler  Labello an :)Er riecht sooo lecker Fruchtig *__* Erinnert mich an Lychees *yummy* Auserdem schmeckt er auch danach :P
Und ein Pflege Effekt ist auch vorhanden, meine Lippen werden auf jeden Fall weicher dadurch.


Fazit: Der eos Lip Balm ist ein tolles Lippen Pflege Produkt. Wer den Geschmack und die kribbelnde Wirkung des Carmex Lip Balm (<3) nicht mag, wird den eos bestimmt mögen :D

6 Bubbel:

Mercedes hat gesagt…

haha ich hab grade herzhaft gelacht XD Ich dachte was schreibt sie denn da von Lip Balm das ist doch die apfelbox von Tupper *andenkoppklatsch*

ich sollte heute früher schlafen gehen ^^

retrokitten hat gesagt…

hmmm sieht der lecker aus!!

miu nguyen hat gesagt…

oh jaa *-*

xDD den hab ich auch schon bei Michelle Phan gesehen.. aber konnte bis jetzt noch widerstehen, weil ich mich nicht entscheiden kann welches von denen ich haben möchte xD

Hihi.. aber wenn du jetzt auch noch von ihm schwärmst, was mach ich nu? xD

mici hat gesagt…

woaa.. so einen lipbalm mag ich auch haben... sieht so cool aus ><

Wunschtüte hat gesagt…

sieht lustig aus für ein lip balm, aber cool :D

It-Girl hat gesagt…

Den Eos Lip Balm gibts auch in Deutschland bei Redrox Cosmetics zu kaufen. Ich liebe dieses Ei. Ich hab den roten in Summer Fruit:) Es riecht so fruchtig und macht die Lippen echt weich. Werde mir glaub ich demnächst den rosa Eos Lip Balm zulegen. ;)

Kommentar veröffentlichen