Buxmann Memo-Book

Dienstag, 14. September 2010

Wie die meisten bestimmt schon gelesen haben (... oder vielleicht auch nicht ^^), bekommt jeder Blogger der über die Memo-Book Geschenke aktion von  http://www.buxmann.de Bloggt dieses Schicke Buch umsonst :D


Und das muss man dafür tun:
• Einfach kurz (oder lange...) über die
   Geschenke aktion in einem Blog schreiben
   (nicht WKW etc.)
• Link setzten: http://www.buxmann.de
• Formular ergänzen und fertig!


Da ich nächste Woche mein Studium anfange, kann ich das Büchlein bestimmt gut gebrauchen :D

4 Bubbel:

PEPPERMINT CLOUDS hat gesagt…

das ja klasse! dann werd ich da doch vielleicht auch mal drüber berichten!:)

liebe grüße ♥

miss tropical hat gesagt…

Juhu, dein Gewinnpäckchen ist heute angekommen! Herzlichen Dank! <3 Habe mich auch sehr über die Überraschungsbeilagen gefreut! :)

Pen Cake hat gesagt…

hast du schon dein memobook bekomen ö.ö?

Jürgen Buxmann hat gesagt…

Mach doch wieder mit! Wo wir doch grad beim Thema "Aktionen" sind. Wer gerne schreibt kann das jetzt für ein Tablet PC machen. Dazu hat Buxmann wieder eine neue Aktion gestartet: Einfach zwanglos einen Text zum Thema schreiben und schon ist man dabei: http://www.buxmann.de/aktion

Kommentar veröffentlichen