Beauty Solution Palette "Brown / Hazelnut"

Donnerstag, 9. September 2010


Die Beauty Solution Lidschattenpalette habe ich bei Retrokitten gesehen und bin direkt nach Schlecker, um mir die Palette auch zu Kaufen ^^


  • Blau / Grüne Lidschattenpalette, Lippenpalette
  • Von Schlecker
Was ich sehr an der Palette mag ist, dass die Lidschatten alle einen Namen haben.
Die Pigmentierung ist auch in Ordnung, für 1,99€ kann man nicht mehr erwarten ^^
Eigentlich sind noch 2 Applikatoren dabei, die sind aber direkt in den Mülleimer geflogen :P


Majestic Mauve, Ornamental, Cafe Lette, Golden Sand, Chocolate

Glam Bronze, Cocoa, Peach Schnapps, Sun Kissed, Hazel Shimmer

Fazit: Schöne Palette für wirklich kleines Geld. Ich werde mir die beiden anderen Paletten auch noch zulegen :D 


6 Bubbel:

retrokitten hat gesagt…

hihi :) lieb dass du mich erwähnst :) ich finde die paletten auch ganz gut. gabs bei dir auch nur 2 lidschattenpaletten und eine für lippen? die für die lippen werde ich in den nächsten tagen auf meinem blog verlosen ;)

da_lindchen hat gesagt…

ui danke für den Tip! Da weiß ich ja, wo ich morgen hin gehen werde ;)

Annika hat gesagt…

wow, die ist ja wunderschön. *-*
Dann muss ich morgen wohl ganz dringend zu schlecker gehen. :)

Mehrunissa hat gesagt…

Cafe Latte ist ein feiner Augenschmaus.. ;D

da_lindchen hat gesagt…

mannooo :( bei uns gibt es die Palette natürlich nicht... aber ich werde weiter suchen ^^

Talasia hat gesagt…

Ich hatte die auch schonmal gesehen, aber irgendwie haben die mich nicht so sehr angesprochen ^^ find die Farbabgabe bei den Swatches jetzt auch nicht sooo überzeugend und da ichs ja eh lieber farbig mag, lasse ich es weiter stehen :D hübsches neues Layi *_*

Kommentar veröffentlichen