Snamibo

Dienstag, 31. August 2010

Hallu ihr Lieben,

am 27.8. (freitag), habe ich einen 5€ Gutschein für eine Snamibo Box bekommen und auch gleich eingelöst :D
Heute morgen kam die Versandbestätigung UND die Box :D
Das ging schnell :P
Ich hatte schon mal eine WM Box auf Facebook gewonnen und fand diese sehr lecker, deswegen habe ich mich auch dazu entschieden meinen Gutschein sofort einzulösen ^^

Wer nicht weiß das Snamibo ist hier eine kurze Erklärung ;)
Auf dieser Seite kannst du dir aus über 70 leckeren
Produkten eine Snack Mix Box zusammenstellen.


Infos:
  • www.Snamibo.de
  • eine Box kosten 8,95€
  • Versandkosten 3,90 oder Selbstabholung in Düsseldorf
  • Lieferzeit 2-4 Tage
  • min. 2 Monate haltbar
  • GLS Paket 


Das Päckchen ist gut mit Ploppfolie gepolstert, so das wirklich nichts kaputt gehen kann ^^

Und hier meine Snacks und meine Meinung dazu ;D

  1. Süße Erdbeeren, schmecken wie getrocknete Erdbeeren, sehr lecker :)
  2. Pina Colada Crisp, diese waren eigentlich das worauf ich am meisten gefreut habe und dann ziemlich enttäuscht wurde :( Normalerweise besteht ein Pina Colada aus Ananas Saft und Cocos, aber hier schmeckt nichts nach Ananas. Ich habe mir dann die Inhaltsstoffe der Crisps angeschaut und tja ... nur weiße Schoki mit Cocosraspeln (die man auch nicht wirklich schmeckt), nix mit Ananas ... Sehr schade :( Habe einen Geschmack erwartet, ähnlich wie die Pina Colada Riegel von Corny,
  3. KnusperBBQ Erdnüsse, eine seeehr leckere Gewürzmischung :D Erinnern mich an Nic Nac's ^^
  4. Schaumwürfel, weiche Schaumwürfel mit einem Gelatine Decke die nach Roten Gummibärchen schmeckt, um die noch einen Zuckermantel haben :D Sehr süß und sehr lecker ;)
  5. Schoki Rosinen, Weiße- , Vollmilch- und Zartbitterschoki. Schmecken wie die von Alpina, allerdings mag ich die mit Zartbitterschoki nicht so gerne ^^''
  6. Zitronen Mandeln, seeehr lecker :D Die Zitronen-Buttermilchcreme ist richtig schön dick um die Mandel gehüllt und schmeckt lecker nach  Zitronen-Buttermilch ^^
Fazit: 5/6 Snacks haben mir geschmeckt, dass finde ich eigentlich eine gute Bilanz ^^
Ich finde für bestimmte Anlässe, ist diese Box ein tolles kleines Highlight, zwar etwas teuer, aber an irgendwas müssen die ja auch ihr Geld verdienen ;)
Snamibo kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen :D


4 Bubbel:

Jessi hat gesagt…

:D wie süüß Snamibo, ich glaub allein wegen dem Namen würde ich was kaufen. Aber die sehen fuurchtbar lecker aus *.*

Miahira hat gesagt…

Hört sich echt super an.. Und so als Geschenk oder auf Feiern find ich's auch toll! :)

Jorge Alexander hat gesagt…

lecker! <3

y3ll hat gesagt…

Okay... jetzt hab' ich Appetit auf Süßes :/

Kommentar veröffentlichen