Review Florence Rainbow Eyes

Sonntag, 29. August 2010

Vor ein paar Tagen habe ich mir bei Karstadt dieses kleine "Make Up Buch" gekauft, hauptsächlich eigentlich wegen dem Gel Eyeliner, der aber voll der Mist ist ^^''
Hier meine kleine Review über die Florence Rainbow Eyes Palette (?!) :D

Infos:
~ Erhältlich bei Karstadt
~ 4,99€
~ 9 Lidschatten je 0,5g
~ 1 Highlighter 1,8g
~ 1 Schwarzer Glitzer Gel Eyeliner 3g
~ 2 Applikation




Bei den Lidschatten handelt es sich um 9 Schimmernde.
Die Pigmentierung hier sieht eigentlich gut aus, aber der Schein trügt.

Die 2. Reihe beinhalten 3 hellen Töne, bei dennen man sehr viel Produkte benötigt, trotzdem sieht man doch eher ein sehr schwaches Ergebnis auf dem Lid, auch Krümeln diese 3 Lidschatten sehr viel.

Die anderen 6 Lidschatten (1. & 3. Reihe) sind auch nicht so gut Pigmentiert, man kann zwar was auf dem Lid sehen, aber das lässt auch zu wünschen übrig. Allerdings Krümeln sie nicht so stark, trotzdem braucht man hier auch etwas mehr Produkt.

Der Highlighter gib einen leichten Schimmer hab, welchen ich eigentlich ziemlich schön finde ^^

Der Geruch der Lidschatten ist schwer zu beschreiben, es riecht auf jeden Fall nicht angenehm.
 
Alles in allem sind die Lidschatten ziemlich be...scheiden!!



Der Gel Eyeliner ist ein totaler Flop !!!

Er enthält Glitter, der nicht angenehm auf dem Lid ist, auch die Farbabgabe ist ziemlich schlecht.

Die Masse ist relativ fest und entspricht nicht wirklich einem Gel Eyeliner.

Und der Geruch erinnert mich an ein Katzenklo, also nach Ammoniak, zwar schwach, aber man kann es etwas riechen und das ist richtig ekelhaft !!

Einzig der Eyelinerpinsel ist in Ordnung.




Hier habe ich noch ein AMU mit 3 der Lidschatten geschickt (1. Reihe 1 & 3 Lidschatten, 2. Reihe 2 Lidschatten).
Die Lidschatten waren bereits 2 Stunden auf dem Lid, als ich das Foto gemacht habe.

Als Base habe ich meine RdL Eyeshadow Base genommen.
Wie man sehen kann ist der helle Lidschatten im Augenwinkel so gut wie gar nicht mehr zu sehen, obwohl ich total viel Produkt genommen habe und das grüne ist auch ziemlich schwach zu erkennen.

Fazit: Die 5€ hätte ich besser investieren könnten :(

5 Bubbel:

Regenbogenkatze hat gesagt…

Dreck... Schade, dass es bei uns kein Karstadt oder ähnliches mehr gibt. >.> hätte mir echt gern die Palette angeschaut.. SAHNE. :(

Toller Look, Süße.
Liebste Grüße. ♥

retrokitten hat gesagt…

ihhhh katzenklo-eyeliner... ich schmeiss mich weg XD

ich hätte das ding wohl allein schon wegen dem leoprint genommen, aber wenn ichs nun sehen würde, würde es wohl im regal bleiben ;)

NiCOLe hat gesagt…

Ist doof, wenn es nicht lange hält ...

miu nguyen hat gesagt…

Für 5€ hätte ich bestimmt auch direkt zugeschlagen :D

Schade, dass echt nichts von der Palette, außer der Highlighter, brauchbar ist .__. *möööb*

D-May VT. hat gesagt…

Hey! I'm new on Blogspot, but i'm open for every opinion!! ;)
Fashion lover ? Maybe you're gonna like my blog.
See ya ?
xoxo.
D-May.

Kommentar veröffentlichen