Paradepower August – Serienjunkies

Mittwoch, 4. August 2010

Neues Thema im August bei der Paradepower von Himmelsblau.org: Serienjunkies
  • Siehst Du Dir regelmäßig Serien an?
    • Ja,... zu viele und zu oft ^_~

  • Was sind deine Lieblingsserien? [max. 3!]
    • Supernatural, Naruto, Buffy

  • Welche Genres bevorzugst Du bei Serien? Mystery? Arztgeschichten? Comedy? Oder vll Animes?
    • Mystery, Animes

  • Kaufst Du Dir auch Staffeln auf DVD? Oder reicht es Dir, wenn Du es einmal geguckt hast?
    • Hab nur Supernatural als DVDs zuhause, eigentlich reicht es mir wenn ich die einmal geschaut habe :D

  • Schaust Du lieber online oder im Fernsehen?
    • Beides ^^

  • Schreibe eine kleine Inhaltsangabe Deiner Lieblingsserie. Worum gehts?
    • In Supernatural sind die Brüder Dean & Sam Winchester auf der Jagd nach Dämonen und erleben dabei so manch gefährliches Abenteuer. Sie wollen unter anderem ihre Mutter, ihren Vater und die Freundin Sam rächen, die von dem gelbäugigen Dämon getötet wurden.


4 Bubbel:

MyOne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nivia hat gesagt…

Danke XD Habs geändert ^^''

MyOne hat gesagt…

:) Ich mag auch Naruto :) Allerdings find ich die RTL Variante Müll...

banana-cat hat gesagt…

Supernatural mag ich auch gerne. Habe die ersten beiden Staffeln auf DVD...die 2. sogar noch eingeschweißt (seit nem Jahr bestimmt schon), weil ja gerade wieder einiges wiederholt wird -.-

Kommentar veröffentlichen