NOTD #013

Sonntag, 8. August 2010


Ein Nailart mit vieeelen Steinchen :D
Ich würde mich gerne mal an Japanische Nail Arts ranwagen, allerdings habe ich noch nicht die geeigneten sachen dafür ^^''

Benutzt:
  • MNY my VARNISH 107A
  • essence nail art pen 06 silver white
  • Pinke, Rosa & Weiße Steinchen von essence & ebay

6 Bubbel:

DieKriegerin hat gesagt…

gefällt mir sehr gut - hat irgendwie was verträumtes finde ich
LG DieKriegerin

Leslie hat gesagt…

Ich finde es schön *-* den Nagellack habe auch auch ;D aber bei mir lohnt sich sowas leider nicht. meine Nägel sind zu kurz, weil sie so schnell einreißen und Nagellack hält bei mir auch höchstens 3 Tage im Durchschnitt.. Aber würde gerne noch mehr sowas sehen =)

liebe Grüße
Leslie

Walking gets too boring when you learn how to fly♥ hat gesagt…

Wow,sieht suuuper aus. Halten die Steine gut?

Beauty and the Beast hat gesagt…

Das sieht ja süß aus.. passt genau in das "California Gurls" Video von Katy Perry

Talasia hat gesagt…

aiiii das ist ja voll schön ^.^ hatte ich noch gar nicht gesehen <3

The Jeanny hat gesagt…

schaut toll aus, ich steh ja auf rosa/pink ;o)

Kommentar veröffentlichen