myParfuem ist da :D

Sonntag, 8. August 2010

Nach sooo langen warten hatte ich endlich einen 25€ Gutschein für myParfuem.de, diesen habe ich bei Cooni.de für 10,09€ gekauft bzw. ersteigert ^^
Am 02.08. gegen 16Uhr habe ich meine Bestellung bei myParfuem.de abgeschickt und 5 Tage später, also am 07.08. kann es dann an, zwar etwas unerwartet, da ich keine Versandbestätigung bekommen hatte.





Alles war sehr schön verpackt in einem rosa pinken Päckchen und in einem Umschlag war ein Brief sowie das Duftzertifikat drin. Darunter war dann das Parfum.

Zum genaueren Lesen, Bild anklicken!

Beim Namen meines Parfums war ich ziemlich unkreativ ^^'' Da ich zurzeit total auf Kokosnuss abfahre, habe ich auch 3x Kokosnuss als Duftnote gewählt =P



Das Parfums riecht ziemlich Herb, so ähnlich wie ein "Oma Parfum", aber eigentlich doch wieder ganz anderes =P
Beim ersten Auf sprühen riecht man ziemlich intensiv die Vanille und dann etwas später das Fruchtige.
Ich rieche auf jeden Fall die zutaten die ich für mein Parfum gewählt habe :D

Der Duft wird sich aber die nächste Zeit, laut myParfuem noch verändern, da das Parfum seinen Duft noch nicht ganz entfaltet hat ^^


Ich bin auf jeden Fall total begeistert und 29€ finde ich jetzt auch nicht sooo teuer für den Spaß. Ich würde mir dort wieder ein Parfum kreieren :D


9 Bubbel:

Kitty hat gesagt…

Huhu du,

so ein Parfüm wollte ich auch lange schonmal haben, aber traue mich nie, wegen dem Preis und ob es dann auch echt gut riecht. :(

Habe im übrigen eine neue Blogadresse:

http://mrskittekat90.blogspot.com/
Kitty

JahLive hat gesagt…

das ist ja echt mal was anderes! finde ich super ;)

http://jahlive-mylive.blogspot.com/

Talasia hat gesagt…

Find die Idee an sich echt toll, aber ich hätte irgendwie doch zu sehr Angst, dass ich da Bockmist beim Duft baue :D

Talasia hat gesagt…

ui ok, wenn man es zurück schicken kann ist ja wirklich cool =) toller Service!

Pausbacke hat gesagt…

Wie? Du kannst da dein eigenes Parfüm kreieren? :O Ich glaub das will ich auch machen *lach*

Carla hat gesagt…

schöner blog ;) macht spaß zu lesen

liebe grüße carla
http://kleinewelt-carla.blogspot.com/

Jorge Alexander hat gesagt…

tolle idee )

Thanhthuy hat gesagt…

myparfuem ist echt super! hab da auch mal eins bestellt :)

The Jeanny hat gesagt…

ich hab das auch schon mal entdeckt gehabt, aber nie geglaubt, dass das was gutes sein kann... vielleicht probier ichs wirklich mal aus :o)

Kommentar veröffentlichen