Müllermilch Cleopatra ♥

Mittwoch, 4. August 2010


Ich habe danach sooo lange gesucht und heute endlich gefunden :D
Habe es direkt 3x gekauft ... und sind schon alle leer ;___; aber das schmeckt so awesome lecker ♥ 
Schmeckt richtig lecker nach Kokosnuss.


8 Bubbel:

Jasmin hat gesagt…

Jaaaaa ich liebe diese Sorte und gar nicht so süß.Die Mischung ist perfekt. :D

http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

MyOne hat gesagt…

Coool, das muss ich mir undebingt mal mitnehmen, Kokos ist spitze!!!

Hallo Frollein? hat gesagt…

Seit ich die in der Werbung gesehen habe wollte ich die mir unbedingt mal kaufen (ich liebe Kokos!) vergesse es aber immer wieder....hoffentlich schmeckt sie mir auch so gut

ina hat gesagt…

caesar istauch ganz okay nur etwas fruchtiger (muss man mögen)… habt ihr einen real oder rewe?? Die bei uns haben das auch erst vorletzte woche reinbekommen…vielleicht dauerts nch etwas…

liebe grüße

Talasia hat gesagt…

Ich hoffe, dass ich sie auch noch finde *_* hab nur den ollen Caesar und der ist nicht so mein Fall, hab ihn nichtmal ausgetrunken *schäm* dabei war er ok.

Nathalie hat gesagt…

Ich liebe diese Sorte auch <3

Mehrunissa hat gesagt…

Sieht echt lecker aus, aber aus ideologischen Gründen kaufe ich nix von Müllermilch. Und werde auch bei dieser köstlichen Versuchung hart bleiben :D

Caramel hat gesagt…

Ich liebe diese neue Sorte...aber Cäsar ist auch lecker :)
Schöner Blog :)

Liebste Grüße,
Caramel.
http://www.timewiththetasteoftea.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen