Monats Lieblinge Juli

Montag, 2. August 2010


1. Lush Bubbelgum Lip scrub
Macht die Lippen ganz toll weich und schmeckt lecker nach Kaugummi :D

2. essence hypno gloss 3 in 1 mascara 
Nach langen wieder entdeckt. Macht bei mir ganz schöne lange definierte Wimpern.

3. Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Beste Base im "Low Budget" Bereich !!

4. MNY mySHADOW 510 
Toller Pflaume Ton. Leider nicht im Standartsortiment. War in diesem großen Aufsteller von MNY, villeicht mal in der Grabbelkiste schauen.  

5. Swiss o Par Kokos-Milch Shampoo Hat meine Haare wieder Weich gemacht (hatte, dadurch das oft im See Schwimmen war, ziemliche Strohige Haare bekommen). Die Kokos-Milch Haarkur kann ich auch empfehlen ^^

6 Bubbel:

» Kathi. hat gesagt…

Ich finde die essence hypno gloss 3 in 1 mascara total schrecklich. Die hat bei mir wirklich null gebracht. Da hat man nicht mal gesehen, dass die Wimpern getuscht sind =D

Beauty and the Beast hat gesagt…

Ich komm mit der Mascara auch nicht zurecht.. und sie riech so sehr nach Chlor.. naja.. den Lidschatten von MNY hab ich auch, nur ein mal geswatcht, aber nicht so wirklich meine Farbe.. also wenn ihn jemand noch mag :D

Nivia hat gesagt…

Ja ich weiß das viele total enttäusche von der Mascara sind, aber ich komm damit zurecht und mag diesen "Dezenten" Effekt den ich dadurch erziele sehr :)

Pausbacke hat gesagt…

Das Shampoo find ich richtig geil :)

Spielkind hat gesagt…

Lush Bubbelgum Lip scrub ist geil nur leider sowas von Teuer wie ich finde

Jasmin hat gesagt…

Ich glaube die Rival de Loop Eyeshadowbase muss ich auch mal ausprobieren :D

http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen