Heutige Beute & Päckchen

Donnerstag, 12. August 2010

Heute war ich im der Stadt und hab ein bisschen was für meine Nail Art Sammlung gekauft ;)



Einmal bei DM habe ich mir die beiden Nail Jewels gekauft, sowie die MNY Nagellacke 749 und 204A.



Dann wurde Douglas die Woche auf Blogs erwähnt aufgrund der neuen Kosmetik Marke Flormar, die es aus dem Türkischen Markt zu uns geschafft hat. Ich habe mir den Lack 389 (1,95€) mitgenommen. Flormar hat sehr viele schöne Nagellacke, aber auch schöne Lidschatten. Die Preise liegen im Preis Bereich, so etwa wie Catrice.
Apropo Catrice, bei Douglas durfte dann noch der Catrice Lack 010 Don't Feed The Birds mit ;)




Dann hatte ich mir am 10.08. in dem eBay Shop Nails and More 24 ... diese Nail Art Fimo Früchte gekauft :D Ich fand diese von Design her ziemlich schön, deswegen habe ich auch diese gekauft und in der Hoffnung, dass diese Früchtchen ziemlich dünn sind, nicht so wie die von Essence. Und ja diese sind richtig dünn ;D


Nächste Woche werde ich ein Nail Design mit den Früchtchen machen, welches etwas an diesem angelehnt sein wird, aber werde es doch ein bisschen anders machen ;D



Und zu guter Letzt, ist heute mein Gewinn von DeTech Elektrohandel angekommen. Bei denen hatte ich auf der Facebook Seite einen Silbernen iPod Nano 8GB gewonnen :D


6 Bubbel:

miu nguyen hat gesagt…

Du hast einen Ipod gewonnen?
Wie viel Glück muss man eigentlich haben?

Glückwunsch ^^

Beauty and the Beast hat gesagt…

Hehe.. ich hab mal nen iPod Classic mit 120GB gewonnen.. Glückwunsch! :)

JahLive hat gesagt…

schicki^^

Hallo Frollein? hat gesagt…

ich will auch nen ipod gewinnen!
willst du nicht ein gewinnspiel starten??? ;)

Mieze hat gesagt…

die früchte sibd ja toll ^^ *halten die gut?*

hast du lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen es gibt unter anderen ein staming set *für die nägel* zu gewinnen ^^
http://livewithdrive.blogspot.com/2010/08/mein-erstes-gewinnspiel.html
kussi alex

Julia hat gesagt…

Von den Nail Jewels hab ich auch die pinken =) aber irgendwie wie so vieles noch nicht benutzt :D und solche Früchtchen habe ich mir bei Tedi gekauft, mal sehen wie dünn oder dick die sind, auf jeden Fall dünner als die von Essence :D

Und Glüüüüüückwunsch nochmal zum Ipod ^___^

Kommentar veröffentlichen