GamesCom 2010

Freitag, 27. August 2010




Letzte Woche war ich Freitags und Samstags auf der GamesCom 2010 :D
Im großen und ganzen war es eigentlich gut dort, allerdings werde ich nicht nochmal 2 Tage dort sein, da man an einem Tag wirklich alles dort sieht und nach einem Tag mir schon mein Rücken und meine Beine weh Taten x_X
Ich werde ganz bestimmt nicht mehr Samstags dort hin fahren.
Es war am Samstag sooo extrem voll und man hat auch noch mehr bezahlt, dafür das man weniger Goodies bekommt und auch noch weniger sieht oô.

Ich habe kein Spiel dort angespielt, da man wirklich teilweise 4 Stunden dort warten musste für 10min.zu Spielen... Ich habe nur zu geguckt, wo man was sehen konnte ^^''
Hab einige Beta Keys für MMORGs bekommen und anderem auch für Final Fantasy 14, aber das Spiel ist schlecht ... Nur die Charakter Erstellung ist toll ^^''
Und Guild Wars 2 *___* Leute das Spiel wird sooo toll werden XD Hab mir vor ein paar Tagen auch Guild Wars gekauft ^^''
Auch waren dort ziemlich viele, schlecht Cosplays x_X Aber auch einige ziemlich tolle *__*

Also ich werde nächstes Jahr Donnerstags oder Freitags hinfahren, dass kann ich auch jedem nur empfehlen, der vor hat nächstes Jahr dort hin zu fahren.


So und jetzt kommt eine kleine Bilder Flut :D


Der Pyramid Head aus Silent Hill 2 :D Auf dem Bild Tanzt er gerade XD War einfach zu lustig ^^

Die Krankenschwestern aus Silent Hill *___* Die sahen sooo toll und echt aus <3 Das war mein Lieblings Cosplay was ich auf der GC gesehen habe :D


Eine ultra coole Link Figur :D
Ein Sepiroth und Cloud (aus Final Fantasy 7) Cosplay <3 Die sahen richtig Hammer toll aus <3

XBox Kinect im einsatz :D Nettes Ding ^^ Hab aber keine XBox ^^

PS3 Move  ^^ Genau das gleiche Prinzip wie bei der Wii nur in 100x besserer Grafik und auch teurer ... Da finde ich Kinect besser ^^'' 

Der PlayStation Stand :D

EyePet Move Edition :D Hab das normale EyePet und das ist einfach klasse ^^

Pac-Man :D Das Brettspiel ist bestimmt toll xD



Ahhh ein Rabbid .. HILFE XD

Die Razer Bühne ^^ Das ist voll die Sekte o_o  Das Publikum hat alles gemacht was der Kerl auf der Bühne gesagt hat, dass war richtig krass XD

Warhammer 40k :D Kein Ahnung wie heißt ^^'' Aber die haben sich total genial bewegt *__* Das sah total echt aus :D

Naruto *___* <3

Mein persönliches Highlight :D Ich hab Koko und Lynne gesehen und musste direkt ein Foto machen :'D Total genial *hihi*

2 Bubbel:

JahLive hat gesagt…

zu sowas will ich auch mal^^

http://jahlive-mylive.blogspot.com/

Sibel hat gesagt…

DIe krankenschwestern sehen echt genial aus! nur pyramid head ist mir zu .."Sauber"..
da klebt gar kein blut an ihm xD

Kommentar veröffentlichen