DIY Rosa Kitsch Pinnwand

Dienstag, 10. August 2010

Ich habe auf Violet LeBeaux ein total tolles DIY Tutorial gefunden und zwar hat sie dort eine Pinnwand verschönert :D
Diese Pinnwand fand ich sooo extrem toll, dass ich mich sofort auf ebay auf der Suche nach den benötigten Sachen gemacht habe :)
Hier die Liste zu den einzelen Shops bzw. zu den benötigten Sachen ^^

Ich werde jetzt nicht aufschreiben wie es gemacht habe den *HIER* könnt ihr das Original Tutorial, mit Bildern, lesen ^^

Und so sieht meine Pinnwand aus :D

Die Bänder sind nicht wirklich 100% parallel geworden, aber das  Stört mich nicht  ^^
Mir gefällts auch so ;D

Ich hatte dann noch 3 Schleifen übrig, die ich dann auf meine Lampe (IKEA) geklebt habe ^^ Die Lampe ist eigentlich Pink, hier sieht die doch ziemlich rötlich aus ^^



9 Bubbel:

PinkGirl0807 hat gesagt…

Ui geniale Idee =)
Vielen Dank für den Tipp!! :)

Hallo Frollein? hat gesagt…

kitsch overkill! sieht aber süß aus :D

JahLive hat gesagt…

wie süüüüß^^

http://jahlive-mylive.blogspot.com/

The Jeanny hat gesagt…

*flüstern an*
award-alarm, auch für dich! :o) http://thejeanny.com/2010/08/10/blog-award-die-zweite-you%C2%B4re-going-places-baby/
*flüstern aus*

Spring hat gesagt…

sehr kreativ muss ich sagen!Soviel kreativität hätte ich auch gern^^Das habe ich von meiner Mum leider nicht geerbt ;)
und vielen Dank fürs Regelmäßig lesen :)!

Emily hat gesagt…

Ist echt schön geworden (:
Aber vielleicht hätte man den rosa Stoff vorher bügeln sollen, dann wären die Knicke nicht zu sehen ;)

Anne hat gesagt…

Wooah, das ist wirklich schön geworden. Die kleinen Schleifchen sehen richtig niedlich aus :P

Ach, und danke fürs Verfolgen, hab mich gefreut :)

______________________________
http://formvollendet.blogspot.com

s.creamy hat gesagt…

Das ist ja mal eine schöne Idee, sieht richtig süß aus. ^^

Wie lange hast du dafür gebraucht?

Ich würde mich auch gleich ransetzen und so etwas machen, wäre ich nicht so faul xD.

Talasia hat gesagt…

sieht wirklich echt süß aus <3

Kommentar veröffentlichen