DIY Nasen Peel-Off Maske

Samstag, 7. August 2010

Hallu ihr Lieben :D

Heute habe ich ein neues Video von Michelle Phan gesehen, indem sie Pore Stripes selbstgemacht hat. Eigentlich kann man da eher eine "Nasen Peel-Off Maske" zusagen, weil es eigentlich keine Streifen sind ^^''

Ich war auf jeden Fall von der Simplen Zubereitung und von dem effektiven ergebnis total positiv überrascht und musste das gleich ausprobieren :)

Man braucht dafür:
  • 1 Esslöffel Milch (egal welcher Fettgehalt, 56cent)
  • 1 Esslöffel gemahlene Gelantine (z.B.: Ruf Gelatine gemahlen weiß, 69cent)
  • Concealer oder Foundation Brush (am besten einen den man nicht benutzt)
Man verrührt beide Zutaten, bis eine dicke grobkörnige Masse entsteht.
Diese stellt man dann für 10sec. in die Mirowelle. Rührt diese dann nochmals kurz um.
Dann nimmt einen Concealer oder Foundation Brush, dippt ihn in die Masse und testet auf dem Handrücken ob die Temperatur für einen angenehm erscheint.
Wenn dies der Fall ist, streich man die Masse mit dem Brush auf die Nase und seitlich an den Nasenflügen, bzw überall da, wo Unreinheit sind :)
Lässt dies 10min. einwirken und sobald alles trocken und fest ist, Peelt man sich die Maske von der Nase ^^

Für die Leute die sehr geruchsempfindlich sind, sollte ich lieber sagen das es etwas nach gegorener Milch riecht, aber ich habe es nicht als Schlimm empfunden, weil ich die ganze Zeit durch den Mund geartmet habe :P

Mit dem Ergebnis war ich zufrieden, habe zwar nicht viele Unreinheiten an der Nase, aber an den Nasenflügen ist es doch spürbar weicher geworden :)
Ich habe es auch unter der Nase aufgetragen und dann meine Oberlippen Härchen mit drin gehabt, dass tat weh x_X
Also auch eine sehr gute alternative und die Oberlippen Härchen weg zu bekommen XD

Hier das Video von Michelle Phan, wo ihr euch nochmals alles genau ansehen könnt ;)
Ich liebe ihre Videos :D

2 Bubbel:

talamasca hat gesagt…

hört sich klasse an! und DIY is immer supi^^
wird demnächst mal getestet, danke für den tipp!

Naranja Cake hat gesagt…

bringt das was????

Kommentar veröffentlichen