CandyXpress.de Bestellung

Freitag, 6. August 2010

Heute kam meine CandyXpress.de bestellung an :)
Der Shop gehört Yumkeks / Marina. Ich kenne sie durch eine TCG Platform und finde ihre Zeichnungen total toll und wollte schon sooo lange mal bei ihr bestellen und habe es endlich getan.
Hier ist meine Ausbeute :D




Die 3 Buttons sind sowas von extrem CUTE ♥ Habe sie direkt an meine Tasche dran gemacht ^^
Ich liebe den Fox Blob auf dem Block :D
Und die Kirschsticker hat sie als extra dabei gelegt und ahhhh wie Süß sind die den bitte *__*
Ich freu mich riesig über die Sachen ^///^

Marina hat viel im Shop anzubieten und ich würde mich freuen wenn ihr mal dort vorbei schaut :) Vielleicht finden ihr ja was, was ihr schon immer haben wolltet :D



4 Bubbel:

SaLa hat gesagt…

den block und den rosanen button hab ich auch^^

likeSamantha hat gesagt…

Früher hatte ich immer einen guten Entferner von Ebelin, der wurde aber irgendwann aus dem Sortiment genommen.

Im Moment teste ich die acetonfreie Erdbeervariante von Essence und da werden die Nägel bei mir bislang nicht mehr brüchig, allerdings muss ich erst schauen ob der auch Glitter-Lacke gut entfernt.

Ich werde aber trotzdem wahrscheinlich wieder auf Ebelin umsteigen, die finde ich einfach besser.

Talasia hat gesagt…

jaaa die Sachen sind süß ^-^ *fox blob als button hat*

Zu LikeSamantha: hab auch den von ESsence und ich find den gut ^^ hatte Glitter zumindest gleich gut abbekommen wie der extra Nail Art Entferner von Essence, habs aber erst einmal verglichen.

Leslie hat gesagt…

Die Sachen sind ja süß =)
vor allem die Buttons *-* ♥

Wegen der Frage zu den Haaren, ja ich habe blondiert^^ aber weil das Ergebnis bescheiden war (und sehr orange) bin ich damals dann auf braun umgestiegen und für die 1 1/2 Jahre geblieben, weil ich Angst hatte es wird vielleicht wieder orange. Auf einmal von schwarz auf schönes hellblond, ist selbst für friseure unmöglich :/

liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen