Blog Award :D

Dienstag, 24. August 2010

Ich habe einen Blog Award von Majka & bekommen *freu*


Nun muss ich 10 Dinge auflisten die ich mag und den Award an 10 weitere Blogger verleihen.
  • Nagellack
  • Hello Kitty
  • Meinen Rechner
  • Meine Familie und meinen Schatz ♥
  • Lila & Pink
  • Online Shoppen
  • MMORPGs
  • Bloggen & Blogs Lesen
  • Meine Kuscheltiere
  • Essen xD
Und ich verleihe den Award an ... *Trommelwirbel*
Sind jetzt nur 8 geworden, ich denke die meisten haben den Award eh schon ;)


4 Bubbel:

Hummelmaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:-)

Jasmin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogaward. :)
Stimmt,Hello Kitty mag ich auch total. :)

Lala hat gesagt…

Congratulation :)

xoxo lala


come and visit me
http://lala-tulpe.blogspot.com/

miu nguyen hat gesagt…

glüüückwunsch liebe nivia *-*

Kommentar veröffentlichen