Black Gel Eyeliner

Montag, 16. August 2010

Hallu meine Lieben,

ich habe mir in einem Chinesisch eBay Shop einen Schwarzen Gel Eyeliner für $5,99 (ca. EUR 4,69) gekauft, ohne Versandkosten :D
Diesen Gel Eyeliner sieht man manchmal in Deutschen Shops, so ähnlich wie mit den ganzen Lidschatten Paletten ^^
Zum Beispiel im Shop Shades of Pink, kann man sich den Gel Eyeliner von Coastal Scents kaufen, dass ist der gleiche wie der aus China und kostet dort 6,99€ + Versandkosten. Allerdings muss man dann hier natürlich keine 2+ Wochen auf den Eyeliner warten ^^


Dabei war noch dieser "Pinsel", den ich aber nicht benutzten werde ^^
Die Farbe im Shop heißt 02.
Enthalten sind 3g.



 
 
 
So sieht die Verpackung und das Innenleben aus.






Der Eyeliner ist relativ weich, allerdings nicht so wie Flüssig wie der von Alverde.
Die Striche konnte ich problemlos ziehen und die Farbabgabe ist auch vollkommen in Ordnung.
Dann habe ich den Gel Eyeliner erst mal mit dem Finger etwas verwischt und dabei ging schon etwas Farbe verloren, hab aber auch ziemlich viel und kräftig versucht den Eyeliner zu verwischen.
Danach bin ich nochmal mit Wasser dran gegangen, da er in der Beschreibung als "Ultra waterproof" dargestellt wurde. 
Naja ...Ultra ist er nicht ^^'' Es ging doch schon viel von der Farbe weg und verschmiert war es dann auch ^^
Der Eyeliner ließ sich danach gut von der 
Hand mit einem Abschminktuch entfernen.

Fazit: Gute und günstige Alternative zu den Gel Eyelinern von MAC oder Bobbi Brown. 
Wer keine 2 Wochen warten will oder nicht aus China bestellen möchte, kann sich ja mal bei Shades of Pink den Gel Eyeliner von Costal Scents Anschauen oder bei Kosmetik Kosmo den Gel Eyeliner von Sleek.

2 Bubbel:

miss tropical hat gesagt…

Hey Nivia,

cooler Tipp!
ich habe dir einen Award verliehen! :)
http://misstropical.blogspot.com/2010/08/ich-fuhle-mich-geehrt.html

Liebste Grüße
Julia

Cinja hat gesagt…

interessant :)
hättest du lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen?
http://cinja.blogspot.com/2010/08/blog-anniversary-pearlfectionde.html

lg

Kommentar veröffentlichen