Zu Hause ist es doch am schönsten :)

Sonntag, 25. Juli 2010

Hallu meine Lieben ♥

Endlich bin ich wieder zu Hause:)
Sind letzte Nacht um 23Uhr los gefahren und um 8Uhr bin ich in Duisburg angekommen ^^
Urlaub war so lala ^__~
Bin nun ziemlich müde und gehe erst mal schlafen ;)
Gegen Mittag Fahre ich zu mir nach Hause ("wohne" ja bei meinem Freund ^^'') und hole meine Päckchen (freu mich auf Talasias Päckchen ^///^) und mein Auto ab =P
Dann wird nachher erstmal ziemlich viel "nachgebloggt" :D

bis dahin

4 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

achja stimmt :D du hast ja Post! *g* willkommen zurück!

Ruth ♥ hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist :)

testphasen hat gesagt…

herzlich willkommen zurück :)

Firefly hat gesagt…

Willkommen zurück, schön, dass Du wieder da bist :-)

Kommentar veröffentlichen