Wie kann man nur :'(

Dienstag, 13. Juli 2010

Ich spiele seeehr gerne Browsergames und probiere auch jegliche MMORPGs aus und klicke eigentlich auch jede Werbung an die ich sehe, die was mit damit zu tun hat.
Allerdings wenn ich so was sehe, könnte ich heulen ;____;




WIE KANN MAN SO WAS SÜßES FERTIG MACHEN WOLLEN ???

 unfassbar...


8 Bubbel:

Thu ♥ hat gesagt…

O_O! Wie kann man... :(
MMORPGS find ich auch immer super *_*!
Quitschbunte Mangagrafik olé! :DDDD

Liebe Grüße

Thu

Talasia hat gesagt…

;_____________________; DAS ARME!!!!

Kapunkt hat gesagt…

Sowas find ich auch blöd :(

Ich würd den am liebsten knuddeln!

Gwyneth hat gesagt…

Manche Leute haben nen Schuss... . Das ist zwar nicht echt, aber ich finde, da fängts schon an.

Es gibt ja auch genug Psychos die Katzen quälen. oO
Ganz kleine Würstchen, meiner Meinung nach.

Kris hat gesagt…

WonderKing ist auch nicht so der Hit, das Spiel an sich.

Was spielst du denn so?
Nicht zufällig auch Runes of Magic?

Nash hat gesagt…

Ohje, solche süssen Teile kann man doch nicht kaputt machen, die machen doch meistens erst das Spiel aus ^^

miu nguyen hat gesagt…

Hihii *.*

Ehrlich gesagt,... spiele ich sehr gern Ragnarok und da gibt es auch diese süßen kleinen Monster :D Und es macht total Spaß :DD (das ist das Böse in mir!!)

Es macht immer Plopp! xDD (ich find das Bild so knuffig und lustig.. xDD)

smallblackflower hat gesagt…

oh nein das arme ding :((( würd gern mal wissen wer so ein unschuldiges ängstliches ding gerne fertig macht :O

Kommentar veröffentlichen