Uuuurlaub bis zum 24.07.

Donnerstag, 15. Juli 2010

Ich fahre in der Nacht nach Polen und werde deshalb auch nicht online sein und auch nichts am Blog machen können ^^''

Hier ein paar infos wohin es genau geht ;)
Vllt interessiert das ja wenn xD

Mrzeżyno
Mrzeżyno [mʐɛˈʐɨnɔ] (deutsch Deep, auch Treptower Deep, heutzutage auch oft fälschlich Regamünde) ist ein Fischerdorf und Badeort an der polnischen Ostseeküste in der Woiwodschaft Westpommern. Mrzeżyno gehört zur Stadt- und Landgemeinde Trzebiatów (Treptow an der Rega) im Powiat Gryficki und liegt etwa fünfzehn Kilometer westlich von Kołobrzeg (Kolberg) an der Mündung der Rega in Hinterpommern.

Einwohner: 1671

 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Hier noch ein paar Seiten ich gefunden und für ♥ befunden habe :D


P.S.: Meine Kontakt Daten stehen >>HIER<< falls ich was gewonnen haben sollte oder so =P hehe

5 Bubbel:

Jabelchen hat gesagt…

Viel Spaß!

Talasia hat gesagt…

Ich wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß! Da gibts bestimmt auch andere Kosmetik Sachen *hihihi*

testphasen hat gesagt…

ich wünsche dir auch viel spaß und hibbel den fotos und der gewinnspielauslosung entgegen :)

Firefly hat gesagt…

Ich hoffe, Du hast einen schönen Urlaub!
Hier kannst Du Dir übrigens einen Award abholen:
http://firefly-fireflight.blogspot.com/2010/07/blogaward.html

Nash hat gesagt…

Wünsche dir Viel Spaß dort =)

Kommentar veröffentlichen