Prinzessin Lillifee Muffins nomnom

Samstag, 31. Juli 2010

Habe gestern abend Prinzessin Lillifee Muffins gemacht :D Sind total lecker ^^
Das nächste mal werde ich aber versuchen selber Cupcakes zu machen, aber das war mit gestern Abend zu viel und ich wollte unbedingt und gaaanz schnell süße rosa pinke Muffins haben =P

Jetzt sind nur noch 2 Muffins da :o


6 Bubbel:

Nash hat gesagt…

Hihi ich hatte den Zitronenkuchen davon gemacht, der war auch super lecker =)
Die Muffins sehen sehr lecker aus.

SaLa hat gesagt…

da krieg ich gleich hunger oO

Alice hat gesagt…

Die sind sehr süß :) Gibt es auch mit Hello Kitty :)

Ruth ♥ hat gesagt…

Die hätte ich mir vor zwei Tagen auch fast gekauft.
Sind zu süß <3

Talasia hat gesagt…

leckeeeer, ich mag soooo gern Muffins *_* Hochzeitsmuffins bei Bruders Schwiegereltern waren auch lecker und so schön dekoriert <3

PinkGirl0807 hat gesagt…

´Die sind toll!! :) Mein Schatz hatte sie mir damals zu meinem Geburtstag gemacht, weil ich die so toll finde ♥ =)

Kommentar veröffentlichen