NOTD #012 - Naildesign Abschlussfeier

Dienstag, 6. Juli 2010



Heute hatte ich meine Abschlussfeier :D Endlich Fachabi und ITA Ausbildung ^///^

Ich hatte, farblich passend zum Kleid (Fotos davon kommen nachher noch ;D ), ein Nageldesign in Schwarz - Silber gemacht ^^

Auf dem Nagellack schimmert der Fairwind Grün - Blau, in der Falsche, allerdings leicht Rosa ^^

7 Bubbel:

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Wow sieht voll hübsch aus! Ich glaube ich werde mir die Lacke nachkaufen und das auch mal ausprobieren! Hoffentlich klappt das bei mir :D

Beauty and the Beast hat gesagt…

sieht echt toll aus =)) hätte ich mir das auch bloß zum Abschlussball gemacht :(((

Talasia hat gesagt…

Ui schöööön ^-^ und Glückwunsch zum Abschluss!

Meli hat gesagt…

Sieht richtig toll aus. Sehr gelungen. Finde ich sehr passend für eine Abschlussfeier =)
Viel Spaß dann beim feiern

Mehrunissa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abschluss!! :-)

miu nguyen hat gesagt…

Hoffe du hattest eine schöne Abschlussfeier :)

Ich find den Übergang der Glitzerlacke sehr gut gelungen uuuund.. ich wollte doch eh noch einen schwarzen Lack haben :DD

Jabelchen hat gesagt…

Sehr schön geworden

Kommentar veröffentlichen