Miutiful & Talilicious

Montag, 26. Juli 2010

Hallu ihr Lieben ♥

Die Miu hatte bei sich im Kleiderkreisel ein total niedliches Top zum verkauf angeboten welches ich einfach kaufen musste ^^ Ich werde dieses Top noch etwas verändern, worüber ich dann später noch berichten werden :)
Da ich die erste war, die etwas von ihr gekauft hat, habe ich diesen tollen Handyanhänger dazubekommen, denn ich auch direkt an mein Handy dran gemacht habe :D
Danke dir dafür :)


Dann habe ich noch ein Päckchen von Talasia bekommen, die mir den Lidschatten C03 Spiced Red, sowie den Lipgloss C02 – Berry Bazaar aus der Catrice "Caramé" LE gekauft hat.
Den Lidschatten musste ich umbedingt haben, als ich gelesen habe das dieser ein fast 1:1 Dupe zu MACs "Cranberry" ist. MACs "Cranberry" ist einer meiner Lieblings Farben, aber für mich viel zu teuer ;)
Danke dir Liebes nochmals für die Sachen :)




2 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

hihihihhi Talilicious hört sich voll cool an XD

Und freu mich schon, wenn du ein AMU mit dem Lidschatten machst ^.^ bin froh, dass er heil angekommen ist <3 und das Top ist wirklich süß, der Handyanhänger auch *_*

miu nguyen hat gesagt…

Ich freu miich, dass dir die Sachen gefallen *-*

Kommentar veröffentlichen