Letzte Beute & Swatches

Donnerstag, 29. Juli 2010

Hier meine Sachen die ich mir als letztes gekauft habe ;)

  • MNY Lidschatten 515, 510 (jeweils 1€)
  • MNY Kajal 001 (1,95€)
  • HEMA Lidschatten Pinsel (2,25€)
  • HEMA Pure Shine Lipstick 29 (2,50€)
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base (1,99€)
  • Manhattan X-Treme Last & Shine Lipstick 57K (2,95€)
  • p2 "Flower Hour" LE010 Shimmery Mauve (2,25€)

Der Lidschatten 515  ist sehr schwach pigmentiert und man braucht sehr viel von dem Produkt.






Der Lidschatten 510 ist gut pigmentiert und es ist auch nicht viel Produkt notwendig um ein gutes Ergebnis zu bekommen.

Beide Lidschatten könnt hier in diesem AMU sehen :)






Schöner deckender bordeauxfarbener Lippenstift. Angenehm auf den Lippen und der Halt ist auch in Ordnung.


Barbie Pinker Lippenstift. Der Auftrag geht leicht und ist auch gleichmäßig, aber nach 1-2 Stunden muss man neu Auftragen, leider kein X-Treme Last ;) Aber Shine stimmt ^^

Meine neue Lieblings Base ♥ Nach Stunden sieht das AMU immer noch so aus, wie bei Auftragen. Ganz tolle Base. Wer eine gute und günstige Base sucht, die kann ich jedem empfehlen :)

TOP-Produkt: Die Rival de Loop Young Eyeshadow Base ♥
FLOP-Produkt: Mhhh gab es eigentlich nicht :)


6 Bubbel:

*Fashion Loverin* hat gesagt…

Wie bekommst du die tollen Stempel auf deine Bilder? :)

Mehrunissa hat gesagt…

Der bordeaux-farbene Lippenstift gefällt mir gut :]

Talasia hat gesagt…

Ich find den pinken Lippi toll ^-^

Nicki (22) ♥ hat gesagt…

Ach was. Rival de Loop hat auch 'nen Eyeshadow Base?! Mensch, danke für den Tipp. Wusste ich bisher gar nicht! :>

Car`s Closet hat gesagt…

Hey du scheinst ja irgendwie auf Pink zu stehen, hier ist ein Link http://www.pinkstyle.de/ da gibts pinke Accessoires und alles mögliche! ;-)

Lg Car

nünü hat gesagt…

da hatte ich vor paar Tagen wohl den richtigen Riecher mit der Base ;) Naja, bei der Nase. Hihi.
Normal setz ich meinen Link so gut wie nie mit rein, aber das find ich jetzt witzig...

http://nunucosmetics.blogspot.com/2010/07/einkauf-bei-rossmann.html

Hatte meinen Gutschein per Online-Einkauf eingelöst... und u.a. auch die Base bestellt

Kommentar veröffentlichen