Hello Kitty Loops

Sonntag, 11. Juli 2010

Vor ca. einem Jahr gab es die Hello Kitty Loops schon mal zu Kaufen und nun sind sie wieder erhältlich ^^


  • Preis 2,65€
  • Packungsinhalt 350g
  • Bei 30g ~ 115kcal (mit 125ml fettarmer Milch)
Die Loops schmecken etwas säuerlich aber nach was kann ich nicht sagen. Bei den Zutaten sind Orange, Zitrone, Grapefruit und Limette als Aromen aufgeführt. Die Früchte passen farblich zwar nicht zu den Rosa Loops aber Kitty ist nun mal Rosa, Pink :D
Geschmacklich find ich es ok, nichts atemberaubende.
Aber als Kitty Fan muss man sich die Loops einfach einmal Kaufen ^__^
Auserdem sind hinten auf der Packung noch kleine Goodies zum Ausschneiden (ein cool Kitty Leo Lesezeichen, ein Kitty Türschild und ein Kitty Bilder Sudoku).

5 Bubbel:

Kuro hat gesagt…

Uh Hello Kitty *___*
Da muss ich doch glatt mal nach Ausschau halten.

Maike hat gesagt…

Ich sag es immer und immer wieder...bald wird es Hello Kitty Toilettenpapier geben und wenn es soweit ist will ich es haben :)

Talasia hat gesagt…

Ich hatte die Loops letztes Jahr auch gekauft :D leider fand ich sie vom Geschmack sehr öde *g* jetzt hab ich vorgestern Kitty Taschentücher gekauft, süüüß!

Bärbel hat gesagt…

HELLO KITTYYYYYYYYYY! *_* Nomnomnom ♥
Die MUSS ich haben, auch wenn die nicht schmecken, aber das zum Ausschneiden ist bestimmt toooooll.

kitty hat gesagt…

das liebe ich auch

Kommentar veröffentlichen