Handy Blogparade

Mittwoch, 28. Juli 2010

Auf Gilly's playground gibt es zur Zeit eine Handy Blogparade auf der man ein paar Fragen beantworten muss und dann hat man die Chance ein HTC Wildfire zu Gewinnen :)


Von welchem Hersteller ist dein Handy?
LG

Welches Modell?
KP500 Cookie

Bist du zufrieden mit deinem Handy?
Absolut zufrieden :) Für 100€ ist dies ein super tolles Smartphone ^^

Welches Handy hättest du gerne, wenn du dir ein Gerät aussuchen könntest?
iPhone oder ein htc :D

Prepaid oder Vertrag?
Ich habe ein Prepaid Handy :D  Ich bin eh nur kurz online um über Snaptu auf Twitter, Facebook und auf Blogs bzw. Nachrichten zuzugreifen und über ebuddy kurz bei MSN online zu gehen ^^ Mit einer 15€ Karte komme ich gut 2 Monate aus, da würd sich ein Vertrag absolut nicht Lohnen ;)

Hast du einen Datentarif?
Ne hab ich nicht ^^

Ein Bild von deinem Handy?


    1 Bubbel:

    Jorge Alexander hat gesagt…

    ich hätte ebenfalls so gern ein iPhone :D

    Kommentar veröffentlichen