Endlich ... Fachabi & ITA

Montag, 12. Juli 2010

Endlich nach 4 Jahren (jaaa Ehrenrunde in der 13 gedreht, wollte ich aber, weil ich mit meinen Noten nicht zufrieden war) habe ich mein Fachabi und meine Ausbildung als Informationstechnische Assistentin :D

Hier 3 Bilder von meiner kleinen Abschlussfeier ^^ Ich habe alle Gesichter mal sicherheitshalber unkenntlich gemacht, bevor ich noch Ärger mit ein irgendwelchen leuchten bekomme ^^''


Yaaay da bekomme ich meine Zeugnisse (jaa 2, eins fürs Fachabi und eins für den Berufsabschluss) ^^ Da hab ich sooo lange drauf gewartet ^^

Das letzte Klassenfoto ^^ Ich als einziges Mädchen =P (hatte noch eine in der Klasse, aber sie wiederholt auch, davor die 3 Jahre war ich das einzige Mädchen inner Klasse ^^ )

Ich und meine Lieblings Lehrerin ♥

Ich werde die Zeit an der Berufsschule seeehr vermissen. Diese Zeit war die beste und schönste Schulzeit meines Lebens :')

Und nun ???

Studieren und zwar Medieninformatik an der FH Düsseldorf oder Gelsenkirchen ^^

Achja ... Ist das Kleid nicht toll ^///^

********************
Augen Make Up: Klick hier
Nail Design: Klick hier

Kleid 9,95€ bei New Yorker
Jäckchen 12,95€ bei New Yorker
Schuhe 19,95€ bei Deichmann


7 Bubbel:

Miahira hat gesagt…

Glückwunsch! :)

Wirklich ein schönes Kleid, das stimmt! :)

Liebe Grüße.

miss tropical hat gesagt…

Glückwunsch! Das freut mich für dich! :) Bei mir dauerts noch mit der Ausbildung -.-

testphasen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :)

my private jet hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Kuro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch =)
Toll sahst du aus!
Ui Gelsenkirchen ist ganz bei mir in der Nähe cool. xD

NiCOLe hat gesagt…

Das wollte ich auch gerade schreiben: Das Kleid ist klasse! :)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Süsse! :)

Haydra hat gesagt…

Gratulation :)!
Und viel Erfolg für das Bekommen eines Studienplatzes. Für Medieninfomatik (an der TU Dresden) hatte ich damals auch eine Zusage ^^.
Bei mir ist es auch entweder im Februar oder nächstes Jahr im Juli so weit - dann hab ich meine Ausbildung fertig.

Kommentar veröffentlichen