Despicable Me - Best Fluffy Part ♥

Samstag, 3. Juli 2010

Am 30 September kommt der neue Animations 3D Film " Despicable Me ", im Deutschen "Ich - Einfach Unverbesserlich ", in die Deutschen Kinos und ich wollte euch aus den Trailern meine absolute Lieblingsszene zeigen :D

Nichts - so glaubt er zumindest - liegt Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen. Inmitten einer wunderschönen Vorstadtidylle - zwischen hübschen Anwesen, gepflegten Gärten und fröhlichen Straßen - hat er es sich gemütlich gemacht. Das schwarze Haus, in dem er mit seiner Mutter wohnt, und der verödete Rasen davor sind leicht zu erkennen, doch sein wahres Reich verbirgt sich tief darunter in seiner weit verzweigten unterirdischen Geheimfestung. Umgeben von einer Armee von "Minions", kartoffelförmigen Zwergwesen, schmiedet der Hausherr hier seine genialen weltweiten Schurkenstreiche, deren Krönung die Entführung des Mondes werden soll.
http://www.moviepilot.de/movies/ich-einfach-unverbesserlich




IT'S SO FLUFFY XD

Den Film werde ich mir aber nur auf Englisch an sehen (US release am 9 Juli), kann mir nicht vorstellen, dass die Syncro so toll wird wie im Originalen ^^





2 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

LOOOOOOOOOOOL wie geil :D ich hatte mich eben schon über deine MSN Statusmeldung gewundert *g*

miu nguyen hat gesagt…

xDDDD

Ich finde diese Kartoffelmännchen soooo knuffig :DD

Kommentar veröffentlichen