Beute der letzten Tage

Samstag, 10. Juli 2010

Bevor die Sachen "alt" sind, zeige ich euch mal meine Beute der letzten Tage (Wochen) ^^



Hier meine kleine "Eclipse Collection" Beute ;)


Nailpolish 04 Hide Bella Hide
Nailpolish 01 Undead?
Lipgloss 01 Lunch at Cullens
Duo Eyeshadow 02 La Push or Forks?

Top: Auf jeden Fall der Lipgloss, tolle Farbabgabe und er riecht soooo lecker nach Kirschen (?!) :D

Flop: Der schwarze Nagellack mit dem pinken Glitter. Auf dem Nagel sieht man von dem Glitter so gut wie nix mehr und bei mir schlägt er Bläschen :/


Und hier meine Restliche Beute ^^


Essence "Surfer Babe" Eyepencil 01 Pointbreak
Essence "Crazy about Colour" Multicolour Blush 01 Colourmania
p2 "Architect your Beauty" Lip Cream 010 skyscraper
Alverde "Rose Garden" Lipgloss 222 Rose Fantasy
Alverde "Rose Garden" Lipgloss 220 Rose Dream
p2 "Architect your Beauty" Nailpolish 010 glass
p2 "My Flower Hour" Mascara 010 ink black
Manhattan Lipstick 561Alverde Gel Eyeliner 01 schwarz

Top: Der Nagellack aus der p2 "Architect your Beauty" LE. Total schöne Farbe, klasse Textur und er hält bei mir sehr lange^^ SOWIE der Manhattan Lippenstift. Die rose Farbe find ich toal schön. So schön, dass ich ihn mittlerweile Täglich trage ^^

Flop: Der Alverde Gel Eyeliner ... ich komme damit einfach nicht klar. Ich kriege damit keine vernünftige Linie hin :'( Bin zu verwöhnt von meinem MAC Gel Eyeliner =P


2 Bubbel:

Ƹ̵̡Ӝ̵̄Ʒ ಌ♥.small.black.flower.♥ಌƸ̵̡Ӝ̵̄Ʒ hat gesagt…

und? ist der rote lack und der gloss nicht der oberhammer??? ich liebe diese 2 teile abgöttisch!!

Talasia hat gesagt…

schööööne Sachen =) den Lack von p2 hab ich mir auch grad geholt <3

Kommentar veröffentlichen