Beute aus Polen

Sonntag, 25. Juli 2010

Hallu meine Lieben ♥

In Polen gab es eine Straße mit vielen Geschäften wo man alles mögliche kaufen konnte und ich zeig euch jetzt mal was ich mir alles dort gekauft habe ;)

Einmal diese total niedliche Haarspange für umgerechnet 0,37cent :D

Dieses Haarbändchen für 1,25€

Diese Nagel Sachen haben gerade mal 2€ gekostet *__* Ich freue mich schon sehr mit diesen Flacks links im Bild zu Arbeiten ^^ Die Nagellsticker konnte man sich aus einem Automaten ziehen, war Zufall was man bekommt XD

 Diese kleine Lidschattenpalette hat sage und schreibe 1,50€ gekostet ^^ Ich habe damit, vorhin ein AMU geschminkt und bin seeehr begeistert :D Werde das AMU morgen nochmal machen und dann euch zeigen :)

Und zum Schluss, dieses Ultra Süße AniMa Schulmädchen Shirt für  4,75€

Alles in allem, eine sehr billige Shopping ausbeute =P


2 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

Total schöne Sachen <3 das Tshirt ist sooooo süß! Jetzt will ich auch nach Polen :P

testphasen hat gesagt…

ah, das hat sich gelohnt...schöne sachen :)

Kommentar veröffentlichen