Agens B. Lidschatten Pröbchen

Dienstag, 6. Juli 2010

Meinte Mutter hatte mal was bei Agnes B. bestellt und nun bekommt sie immer den Katalog, den ich mir aber mittlerweile immer weg nehme ^^ Dort ist dann meist auch immer eine Lidschattenprobe enthalten (:

Diesmal war dort der Mono Lidschatten Metallic Effekte Nougat Metallic beigelegt.

Edle Metallic-Effekte auf Ihre Lider.
Die strahlende Nuancen mit raffiniertem Metallic-Effekte tauchen Ihren Blick in den Spiegelglanz flüssiger Metalle. Die sanfte Textur legt einen irisierenden Glanz mit fesselndem, metallischem Schimmer auf Ihre Lider, bis zu 10 h halt!

Erleben Sie jetzt das neue Design – jetzt mit Applikator für noch leichteres Schminken!
Mit dem neuen Schaum-Applikator gelingen alle Effekte – schnell und mühelos!
- als Eyeliner-Strich, am Wimpernansatz entlang
- als sanft verwischte Effekte auf dem gesamten Lid
- als raffinieret Abstufung zum äußeren Augenwinkel hin.

Für noch intensivere Effekte, feuchten Sie den Schaum-Applikator an!
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22097&CatCode=G0_05^G1_05_20^G2_05_20_10



Ich habe diesen ausprobiert und für ein AMU benutzt ^^

Hier erst mal wie der Lidschatten alleine auf dem Lid wirkt.


Ich mag die Textur sehr gerne. Das Auftragen klappte super :)

Und hier mein AMU mit dem Lidschatten ^^


Hab noch etwas schwarzen Lidschatten in den Außenwinkel gegeben ^^

Diesen Lidschatten kann man auf jeden Fall empfehlen ;)
Ich denke ich werde auch mal in dem Shop etwas bestellen ^^


4 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

Huhu Schnucki =) hab dich getaggt! http://talasia.blogspot.com/2010/07/tag-selber-denken-fetzt.html

Jallice hat gesagt…

Hallöchen,

einen schönen Blog hast du.
Ich hab auch seit kurzem einen kleinen Blog und vielleicht hast du ja mal lust vorbei zu schauen. Bei der Gelegenheit hab ich dich auch einfach mal getaggt auch wenn ich nicht weiß ob du bei sowas mitmachst.
http://jallice.blogspot.com/2010/07/tag.html

Lg
Nicole

Sunny189 hat gesagt…

Hallo,
ich habe zu mein 150 Leserin ein Gewinnspiel gestartet. Würde ich freuen, wenn du mitmachen würdest. =) Ganz Liebe Grüße, Gina

http://www.sunny189.blogspot.com/

Bärbel hat gesagt…

Hab den Lidschatten auch als Probe bekommen, aber ich find ihn zu glitzerig(?!) dachte eher da wär mehr schimmer als glitzer.

Kommentar veröffentlichen