Yogurette Cranberry

Sonntag, 13. Juni 2010

Gesehen und musste gekauft werden XD Hier meine persönlich Meinung dazu ;D


Produktinfos:
  • Pro Riegel  (12,5g) 70kcal
  • Preis 99Cent


Ich mag ja eigentlich alles was Beerig ist ^^ und auch Cranberrys :D
Die classic Yogurette kenne ich, also habe ich mir die Yogurette Cranberry auch gekauft ;)

Bei der normalen Yogurett ist der Geruch sehr lecker Fruchtig und Schokoladig, genauso wie der Geschmack. Das gleiche ist auch bei der Cranberry sehr lecker Fruchtig, ich mag diese noch einen Ticken lieber, weil man das Fruchtige, also den Cranberry Geschmack, mehr raus schmeckt, finde ich ^^.
Wenn sie kühl gelagert wird schmeckt sie, natürlich, viel besser und der Geschmack des Joghurts kommt intensiver raus.

Sehr sehr lecker ^///^

4 Bubbel:

*Sarah* hat gesagt…

Gibt es die nicht jetzt auch mit Maracuja Geschmack oder so?

Du hast Recht...Yogurette muss unbedingt gekühlt gegessen werden.

Talasia hat gesagt…

Mh lecker =) und zu den SChabern, also normale Kratzer kannte ich ja auch, aber diesmal kam son richtig richtig tiefer, direkt am Bild ;___; werds mal mit ner Karte probieren

Mel Eyre hat gesagt…

Ein Riegel hat nur 2,5 Gramm?

Nivia hat gesagt…

12,5g XD hab die 1 vergessen ^^
habs geändert ^^ danke :D

Kommentar veröffentlichen