Warm x_X

Dienstag, 29. Juni 2010

Das ist sooo Warm 27° und dann wohne ich auch noch unterm Dach x_X
Gestern waren wir an einem (Sauberen) See schwimmen und nun hab ich Muskelkater ^^'' 

Fängt gerade an zu Regnen und wird nun was Kühler in der Wohnung ^^

Haben uns gerade lecker Eis gekauft ^///^ nomnomnom
Der Erdbeerbecher ist mooooin :D



5 Bubbel:

Miahira hat gesagt…

Ich find's echt viel zu heiß (29 °C bis jetzt hier). Hoffe sehr, dass es hier auch bald regnet.

Das Eis sieht leeeecker Aus! *.*

Talasia hat gesagt…

leckiiii =) ich hatte vorhin son Flutschfingereis...hab mir damit auf die weiße Hose getropft >.<

P_ hat gesagt…

mjaaaam *-*
und jaaa..es ist viel zu heiß ._.
bei uns war es um 12 uhr schon 26° im schatten!

liebe grüße, Phuong

ms. unwritten hat gesagt…

hmmm lecker Eis .)

miu nguyen hat gesagt…

Huhuu :)

Jaa, genau mit der Anleitung hab ich an den Überschriften verändert, aber das hat auch eine Weile gedauert >_<

Hab vieles nicht so ganz verstanden und hab einfach drauflos gemacht :D

Kommentar veröffentlichen