Volvic "Cocos-Limette"

Samstag, 12. Juni 2010

Gestern habe ich mir, nach langer suche, endlich die Volvic Sommer Edition "Cocos - Limette" gekauft :D Nun werde ich berichten was ich davon halte (;



Produkt Infos:
  • 1,5l
  • Pro 250ml 27,1 kcal
  • Bei Edeka in Angebot für 99Cent, Normalpreis 1,19€
Das Volvic Qualitätsversprechen:
  • Mit natürlichem Volvic Mineralwasser
  • Mit natürlichem Geschmack aus Früchten
  • Ohne künstliche Konservierungsstoffe
  • Wenig Kalorien

Ich hätte mich dich ganze Zeit gefragt wie und ob man das Cocos raus schmeckt. Die Flasche wurde erstmal ins Gefrierfach verstaut, da ich es natürlich kalt drinken wollte ;) .
Als ich dann später die Flasche aufgemacht habe, hab ich erst mal gerochen. Es roch nach Limette. Ich habe den ersten Schluck genommen und erst mal auch nur Limette geschmeckt. Als ich es dann runter geschluckt habe, klamm er Cocos Geschmack im Hals raus.
Ich finde es total toll wie man erst nur Limette und sich der Cocos dann in Hals entfalten  *___*
Persönlich finde ich, dass es nicht arg künstlich schmeckt. Wenn ich das Cocos schmecke muss ich die ganze Zeit an Cocos Eis denken ^///^

Ich finde es sehr Lecker und werde mir, sobald ich wieder eine Flasche sehe, noch eine Kaufen ;)


5 Bubbel:

ann dr acula hat gesagt…

ich mag es auch probieren :)

*Sarah* hat gesagt…

Das möchte ich auch gerne mal Probieren, habe es nur leider noch nirgenswo entdecken können.

Haydra hat gesagt…

Hmmmm....klingt lecker.
Da muss ich auch mal Ausschau nach halten.
Diese Woche im Angebot beim Edeka?

Nivia hat gesagt…

Ja diese Woche ^^
Ich weiß nur nicht wo überall dieses Angebot läuft^^

Julia hat gesagt…

ich kann mir echt gut vorstellen, dass es klasse schmeckt. such auch schon wie ne irre...^^

Kommentar veröffentlichen