Paradepower - Juni 2010

Dienstag, 8. Juni 2010

Habe diese Aktion gerade gefunden und muss da mitmachen XD
Leider habe ich es etwas zu spät entdeckt und die Hälfte ist Rum ):

Original Auszug von der Seite:
Bei der Paradepower handelt es sich um ein kleines Miniprojekt von mir, dass seit 2010 in dieser Form existiert (2009 gab es bereits eine Beta-Version). Bei diesem Projekt werden pro Jahr genau 12 Blogparaden gestartet, zu denen die Teilnehmer des Projekts etwas schreiben können. Eine Paradepower besteht aus 5 verbindlichen und einer freiwilligen Frage bzw. Aufgabe, wobei die freiwillige Frage meist etwas mit einem Foto zu tun hat.

HTML clipboard
Was kauft ihr am Liebsten ein? (Klamotten, Bücher, Schmuck… – maximal 3 Angaben!)
Schmuck, Kosmetik, PS3 Games =P

Wie viel gebt ihr im Monat fürs Shoppen aus?
Ich würde schätzen, dass es doch bis max. 100€ im Monat sein könnten ^^ Kommt immer drauf an, wie viel Geld noch gerade bzw. nach haben (:

An welchen Läden könnt ihr nur sehr schwer vorbei gehen?
Wenn ich bin der Stadt bin gehe ich immer nach DM und Nanunana, auch wenn ich nichts kaufe ^^ Wenn ich im CentrO bin ist der erste Weg meist nach Clarie's. An die Läden geht's es seeehr schwer vorbei (;

Warum kauft ihr ein? Weil ihr Dinge braucht, weil sie hübsch sind, aus Frust, als Belohnung?
Entweder brauche ich die Sachen, oder ich finde die Sachen wahnsinnig hübsch und es ist total mein style oooder weil es *einfachhabenmuss* Sachen sind ^^ aber aus Frust würde ich nie Shoppen, wahrscheinlich dann nur Essen =P

Kauft ihr gern in Onlineshops ein oder geht ihr doch lieber in Einkaufspassagen?
Ich gehe meist nur Online Shoppen ^^ Ich finde eigentlich nur Online Klamotten dir mir gut gefallen und ich kann gezielt nach etwas suchen :D

Zeigt uns Eure letzte Shopping-Ausbeute
Von letzter Woche Samstag, aus dem CentrO :D


1 Bubbel:

Melissa, 20, vegrant, Germany ........................... hat gesagt…

AH, die Spiegelkette ist süß! Ich habe eine ähnliche.

Kommentar veröffentlichen