NOTD #008

Samstag, 12. Juni 2010


Inspiriert durch Michelle Phans Avatar Make Up Video ^^


8 Bubbel:

Kitty hat gesagt…

Huhu du,

sehr schönes Design, auch wenn mir das blau nicht so gefällt, ich hätte eine gelbe/goldene oder rosa/pinke Unterlage genommen. Aber jeder wie er es gerne mag. ;)

Sag mal, wie hast du eigentlich rechts eine 2te Sidebar installiert?

Kitty
http://kittekat90.blogspot.com/

Nivia hat gesagt…

schau mal in diesen Post
http://kleinnivia.blogspot.com/2010/05/blogger-how-to.html

da steht wie ich mein Layout gemacht habe und auch der Link, wie man die 2te Sidebar macht ^^

lg

Kitty hat gesagt…

Huhu!

Vielen Dank!
Guck doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, wenn du magst! ;)

*Sarah* hat gesagt…

Schönes Nageldesign.
Diese Schablone muss ich mir unbedingt kaufen <3

Sassi hat gesagt…

wow, das sieht ja toll aus!
X

Talasia hat gesagt…

totaaaal schön *_* erinnerst mich dran dass ich noch Schablonen bestellen wollte :D

Larissa hat gesagt…

Danke für deinen Teilnahme an meinem Gewinnspiel.
Wünsch dir viel GLück! LG Larissa

bunt♥leben hat gesagt…

Wow sieht das toll aus!

Kommentar veröffentlichen