nomnom, Shopping & Venlo :D

Mittwoch, 2. Juni 2010

Heute war ein seeehr toller Tag :D
Mathe Prüfung ging voll klar ^^, heißt bei mir min. ne 4 XD
Dann war ich mit meinem Männeken in der Stadt, erst bei McDonalds ^^ ich hab mir mein Essen bei McCafe geholt ^^
Der Vanille Cupcake schmeckt mir nicht so gut ^^ der Erdbeer ist viel Leckerer =P
Und der Erdbeer - Lemonen Frappe ist total lecker <3

Dann waren wir im Forum in Duisburg und da habe ich mir einen Schwarzen Schleifenhaarreif von Karstadt gekauft und mein Männeken hat mir bei Nanunana den super süßen Igel gekauft <3


Dann sind wir, bzw. ich bin gefahren, nach Venlo getuckert ^^ In das tolle Einkaufzentrum "Tref", da gibts soo viele tolle sachen <3
Auch schöne Kosmetik ^^
Gekauft habe ich mir die Surfer Babe Palette von Essence ( gibts bei mir noch nicht), den Catrice Lack aus der Oceana (komm ich bei mir auch nicht einfach ran ^^) und diesen absolut genialen Lack von 2 Be, der hat 3,95€ gekostet.



Essbares und Trinkbares habe ich natürlich auch dort gekauft ;)
Lecker Fristi <3 Ganz links so Donut Balls *__* die sind auch voll lecker ^^


Alles in allem, ein seeehr toller Tag (;                                                      

6 Bubbel:

Frau Elisabeth hat gesagt…

hey,super süßer blog!
würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
LG
http://frauelisabeth.blogspot.com/

Juli hat gesagt…

oh fristi :) mensch ich vermisse holland auch sooo sehr , dort gibt es einfach das leckerste essen uns trinken ..

IPaintMyWorld hat gesagt…

Ich empfehle Schoko. Sieht zwar nicht so niedlich wie die anderen, schmekt aber am besten ;-)

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Fristi? xD

Vanille fand ich eig ganz gut ôo Aber mag die Cupcakes da eh nich sooo .___. War leicht enttäuscht! xD

One Piece hat gesagt…

wirklich richtig süßer blog =)

Talasia hat gesagt…

Ich find Vanille davon lecker :D nur die Creme oben ist mir zuviel, war mir bei Cappu auch schon zuviel :D muss Schoko und Erbeer noch testen *g*

Was ist den...Fristi? XD kenne ich gar nicht

Und der Lack sieht toll aus *_* in was für nem Laden gabs den denn?
Daaaanke, dass du bei Rossmann nach dem Lack schaust <3 vielleicht hab ich ja Glück

Kommentar veröffentlichen