MyMüsli

Donnerstag, 17. Juni 2010

Ich hatte auf Denkmal einen Gutschein von 15€ für MyMüsli gewonnen und direkt am Dienstag habe ich ihn eingelöst und mir 2 Müslis damit gemixt ;D



Das erste Müsli habe ich Berrylicious genannt unddrin sind Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Kokosflocken und Weißeschokolade  ♥



Bei dem zweiten Müsli habe ich eine Trpische Müslibasis gewählt und empfohlen wurden Ananas, Papaya und Mango, dies habe ich dann auch genommen und es Tropica genannt  ♥



Auf dem Bild könnt ihr genau lesen was in den beiden Müslis enthalten ist ^^



Beide Müslis sind total Lecker. Ich war echt verwundert wie groß die beiden Behälter der Müslis sind oô
Ich würde dort wieder bestellen ^^
Danke nochmals an Denkmal für den Gutschein ♥

6 Bubbel:

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Wow ging echt richtig schnell!
Man ich krieg richtig Hunger auf deine Müslis, sehen voll lecker aus!
Ich bin froh, dass bei meinem GS die Richtige gewonnen hat, hast dich ja total süß darüber gefreut :)

Ich hab mymuesli angefragt wegen dem neuen mymuesli-to-go und jetzt bekomm ich welches zum testen zugeschickt und berichte dann darüber auf meinem Blog.
Ich steh total auf das Müsli von denen und die Emails werden auch immer total lieb beantwortet! :)

*Sarah* hat gesagt…

Sowas möchte ich auch gerne mal machen...ein eigenes Müsli zusammenstellen.
Toll :)äähm ich meine LECKER :D

Sinnesengel hat gesagt…

Also wenn ich auf HIER klicke, komme ich auf meine Artikel... *wunder*

Ms Wurzel's Beauty Blog hat gesagt…

ohh voll lecker ;-)

LG

PS: Dein Blog ist voll geil. Ich hab auch gerade angefangen zu blogen.

Alice hat gesagt…

Ich hab da für meinen Papa auch mal eins gemixt, die Dose hat er auch immer noch. Dennoch, er war ganz entsetzt, als er erfahren hat, wie teuer es ist.... vor allem, wo Müsli ca. 50% seiner täglichen Mahlzeiten ausmacht :D

Haydra hat gesagt…

Uiuiuiuiui, jetzt bin ich aber neidisch.
Ich würd auch so gern mal bei MyMüsli bestellen, konnt mich noch nicht dazu durchringen ^^°.
Lass es dir schmecken :)!

Kommentar veröffentlichen