Owl City - Fireflies

Montag, 14. Juni 2010




Ich liebe dieses Lied ♥
Ich mag seine stimme und seine aussprache total gerne ♥♥♥

6 Bubbel:

*Sarah* hat gesagt…

Oh jaa toller SONG
Danke, ich habe ihn gleich unter Favoriten gespeichert.

Hummelmaus hat gesagt…

tolles Stück, gefällt mir auch supergut.

Nadine hat gesagt…

das lied ist schön, wenn auch leider etwas overplayed im radio

The Jeanny hat gesagt…

ich liebe dieses lied auch :D da ich selten radio höre, ist bei mir das lied auch noch nicht unten durch :o)

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Du hast bei meinem 1.ten Gewinnspiel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Die Email mit dem Gutscheincode ist schon unterwegs zu dir! :)

Lg
aileen <3

Ina hat gesagt…

huhu und
dankeeeschöööön
sie haben auch lecker geschmeckt..aber mehr als einen kann man von denen nicht essen weil das frosting so heftig ist :D

Kommentar veröffentlichen