Mathe .... x_X

Dienstag, 1. Juni 2010

Morgen schreibe ich meine Abschlussprüfung in Mathe x_X
Das Fach liegt mir jetzt nicht wirklich sooo gut xD aber ich werde morgen schon was hinbekommen ^^.. hoffe ich :x 
Themen werden sein: Komplexe Rechnung, Differenzialrechnung & Integralrechnung (Elektro-/ Informationstechnik)

Letzte Prüfung für diese Woche. Nächste Woche ist dann Englisch und Datenbanken (php, mysql,...) dran, aber da mache ich mir keine sorgen  ^^


6 Bubbel:

Sunny189 hat gesagt…

Hey,

dein Blog ist ehrlich toll. Es macht richtig spaß hier zu lesen. Ab heute hast du eine neue Leserin! Hoffe es kommt auch weiter so tolles auf deinen Blog.
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
LG, Gina
http://www.sunny189.blogspot.com/

Samira hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen! :)

Nastycole hat gesagt…

wow tolles layout. ich mag so süsse rosarote blogs.

ich wünsche dir viel glück für deine heutige prüfung!

Talasia hat gesagt…

Ich wünsche dir viiiiiel Glück! Mathe war ich immer nur Durschnitt :D

Jeanny hat gesagt…

Uii toller Blog gefällt mir sehr gut das Layout ist super schön <33.

offe du hast die Matheprüfung gut überstanden? :)

Liebe grüße
feeling-spring.blogspot.com

Julia hat gesagt…

ach du liebes bisschen...daumen drück für ne gute note

Kommentar veröffentlichen