Haar Schleife ♥

Dienstag, 22. Juni 2010




Mit hilfe diesem Tutorial habe ich vor längerer Zeit mal versucht mir eine Schleife aus meinem Haar zu machen à la Lady GaGa ♥
Leider hab ich das nicht wirklich gut hinbekommen und meine Haaren waren sogar noch etwas zu kurz :/ obwohl die schon recht lang sind... und ich erspare euch jetzt an dieser Stelle Fotos und will euch das einfach mal Tutorial zeigen ;D

Ich bin total fasziniert davon wie toll das aussieht :D
Ich weiß noch, vor ca. 1 Jahr lief mal auf Taff ein Bericht über die Frisuren von Lady GaGa und da haben so "Top" Stylisten gesagt: " Das geht nicht, dafür braucht man Haarteile"... bla bla ... xD

Wenn meine Haare länger sind (ich denke 10cm fehlen da noch), werde ich es nochmal versuchen ;D

3 Bubbel:

Prinzesschn hat gesagt…

Wie leicht sie das macht.. aber ich glaub', dass meine Haare dazu auch noch'n bisschen zu kurz sind. Glaub' ich hätte auch keine Geduld, wenn das nich' auf Anhieb klappt ^^

da_lindchen hat gesagt…

oh wow, ist ja toll, dass das wirklich geht :D aber meine Haare sind inzwischen zu sehr durchgestuft, da würde ich vermutlich verrückt werden :D

Seelenmensch hat gesagt…

wie lang sind deine haare?

Kommentar veröffentlichen