100. Post │ Gewinne & Produktmuster

Dienstag, 15. Juni 2010

In den letzten Tagen habe ich einiges Gewonnen und auch Produktmuster bekommen ^^ Ich wollte euch sagen was und woher ich die Sachen bekommen habe :D

Auf Glitzerfrosch kann man nachschaun wo gerade zb. auf Facebook oder Twitter Gewinnspiele stattfinden ^^


Soo fangen wir mal an^^
Den tollen MyMüsli Gutschein haben ich heute auf dem tollen Blog http://denkmaal.blogspot.com/ gewonnen (Ganz toller Blog) ♥ Ich wollte schon lange dort mal ein Müsli bestellen, aber hab es irgendwie nie getan ^^ Gleich bestelle ich mir 2 Müslis und werde euch davon berichten wenn diese da sind :D

Die Avira Premium Card habe ich bei auf der Facebook Seite von PC Welt gewonnen :D

Das Street Dance 3D Paket +  Just Dance für die Wii habe ich auf der Facebook Seite von Street Dance 3D gewonnen ^^

Das Mini Schmidt Spiel "Schiffe Versenken" habe ich auf der Facebook Seite von Wikiweg.de gewonnen ^^

Auf der Facebook seite von Kibio wurde geschrieben, dass wenn man gerne Produktmuster haben möchte, doch eine eMail schreiben sollte mit seinem Haupttypen und Adresse an beauty.service@kibio.de Dies habe ich gemacht am Donnerstag und heute war das Paket schon da. Das ging Fix ^^ Ich habe eine Gesichtsmaske, ein Peelingschaum und eine Feuchtigkeitscreme bekommen^^ Dann werde ich es mal testen und berichten ;)

Auserdem ist dies mein 100. Post :D yaaaay ^^

4 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

Meine Kibio Probe kam auch heute ^-^ muss gleich noch Bildchen machen! Und Glückwunsch nochmal zu den Gewinnen <3

Pia hat gesagt…

Wie wird man denn immer auf die Gewinnspiele von Facebook aufmerksam weil ich find da nie was?! =)))

Nivia hat gesagt…

Auf http://www.glitzerfrosch.de/ kann diese nachlesen :D
Hab die seite auch mal in dem Post eingefügt :D

Pia hat gesagt…

Ich danke dir!!

Kommentar veröffentlichen