Gewinn von Make up & mehr

Freitag, 18. Juni 2010

Am Dienstag habe ich bei Make up & mehr diese tollen Sachen gewonnen  ♥



Ich habe mich tierisch über diesen Gewinn gefreut ^^

Endlich habe ich die tolle Pocket Lidschatten Palette von Essence


Ich werde die nächsten AMU's nur mit dieser Palette Schminken ;D



Den Nagellack von Kron  habe ich kurz auf dem Nagel aufgetragen und ich muss sagen, ich finde die Farbe total toll :D



Der Manhattan Lipgloss (Tasty Lips 530) ist total klasse *__* Schmeckt und riecht lecker nach Kaugummi :D Der Lipgloss deckt zwar nicht, verleiht den Lippen aber einen zarten roten Ton ^^

Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei Carox3 für diese tollen Produkte ;D

3 Bubbel:

PinkGirl0807 hat gesagt…

Ui herzlichen Glückwunsch, schöne Sachen =)

Carox3 hat gesagt…

Freut mich sehr, dass dir die Sachen so gut gefallen :)

Anilea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen Gewinne.

Die Pocket Lidschatten Palette von Essence hab ich mir gerade letzte Woche bei DM gekauft, war im Angebot. Ich probier noch aus, aber bisher fand ich die Farben sehr gut.

LG!
Anilea

Kommentar veröffentlichen