Freitags-Füller #64

Freitag, 18. Juni 2010

1. Können wir jetzt nicht schon unsere Prüfungsergebnisse haben ?!
2. Sonne ist besser als Regen  .
3. Man stelle sich vor ich hab alle Theoretischen Prüfungen hinter mir .
4. Alles ist momentan irgendwie seltsam und eigenartig.
5. Heute um halb 2 werde ich mir natürlich das WM Spiel Deutschland gegen Serbien anschauen .
6. Hack- Nadelauflauf , das könnte ich momentan täglich essen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch nichts , morgen habe ich auch noch nichts geplant und Sonntag möchte ich etwas für die Praktische Prüfung lernen !

2 Bubbel:

Haydra hat gesagt…

Was für eine praktische Prüfung? *neugierig bin*

Nivia hat gesagt…

Praktische prüfung als Informationstechnsiche assistentin :D
das heißt Programmierung, Datenbanke & Betriebssysteme und Netzwerke ^^

Kommentar veröffentlichen