FrauBrit Blogt Fremd auf meinem Blog :D

Dienstag, 29. Juni 2010

Bei mir wird heute Fremdgebloggt ;) Dank Mirizzza "Blogging Friends" Aktion, darf bzw. kann die liebe FrauBrit einen Gastbeitrag auf meinem Blog schreiben ^///^
Ich mag ihren Blog total gerne und liebe ihre AMUs, deswegen besucht auf jeden Fall ihren Blog :D

Und nun *Trommelwirbel* ihr Gastbeitrag ^^ Viel Spaß ....
Hallo liebe Leser von Nivia!
Mein Name ist FrauBrit - und das Auge oben, das bin ich. Ich komme direkt von FrauBrit-shoppt.de, um einen Gastbeitrag bei der lieben Nivia zu schreiben. Über Miris Bloggeraktion wurden wir "vermittelt" und wir haben schnell erkannt, dass wir beide eine Schwäche für AMUs haben - und schnell war die Idee geboren, dass wir den Lesern unseres Kooperationsbloggings ein oder zwei kleine Kunstwerke von uns zeigen wollen. Zu meiner Technik, die von der Nivias abweicht: Ich bin prinzipiell einäugig unterwegs - heißt, dass ich lediglich ein Auge meines AMUs poste :D . Für beide Augen ist meine Nase zu schief oder etwas in der Richtung, das sieht immer extrem seltsam aus :D . Anyways: Gesagt, getan! Werden sollten es dann zwei AMUs: ein alltagstaugliches in Pfirsichtönen (eine Herausforderung für mich - Pfirsich habe ich noch nie geschminkt!) und ein auffälliges Augen Make Up in Blau-Lila-Türkis-Grün. Das ist definitiv die einfachere Aufgabe für mich :D . Wer mich genauer kennt, weiß, dass ich gerne etwas auffälliger pinsel - "nude" wie man so schön sagt, ist nicht unbedingt mein Fall ;) . Und Pfirsich ist für mich definitiv nude :D ! Kommen wir also zum ersten AMU, das ich mit den folgenden Utensilien geschminkt habe:
  • Mac Paint Pot Painterly
  • 120er Palette
  • MSC Satin Taupe
  • Essence Creamylicious N° 2 Iced Chai Latte
  • BeYu Soft Liner 642
  • Essence Eclipse "La Push or Forks"
Wow, wirklich eine Herausforderung, diese Farbe liegt mir nicht - steht mir aber, finde ich ;) . Das werde ich mir merken.. Schon hat sich diese Co-Blogging-Sache gelohnt :D . So würde ich durchaus zur Arbeit gehen, wenn ich einen zurückhaltenden Tag habe, oder es gerade gut zu den Klamotten passt.
Das zweite AMU dann um Welten einfacher für mich: bunt! Benutzt habe ich dafür die folgenden Produkte:
  • Mac Paint Pot Painterly
  • Kiko Eyeshadow 29 (dunkelblau)
  • Kiko Eyeshadow 63 (grasgrün)
  • 120er Palette
  • Kiko Eyeliner Nr. 06
  • Essence Creamylicious N° 02 Iced Chai Latte
Mir persönlich gefällt das AMU ganz gut - das ist eine schöne Sache für Abends oder das Wochenende.. In die Arbeit würde ich es nur unter der Prämisse auftragen, dass ich den lila Eyeliner gegen braun / grau austauschen darf. Das wäre für mich dann durchaus alltagstauglich. Ihr merkt: Ich bin wie Nivia ein "bunter Vogel". Ich hoffe der kleine Ausflug in meine Welt hat euch gefallen und ihr seid neugierig geworden.. ! Schaut doch einfach mal ein meinem Blog vorbei und lasst euch vom "Rest" überzeugen!

4 Bubbel:

miu nguyen hat gesagt…

Uii.. die AMUs sind wirklich toll :D

@Nivia:
Ich versuch mal in meinem Gedächtnis zu kramen und tu mein Bestes! :)

Ach. du meinst den single file uploader auf webs?
Da hatte ich zuerst auch meine Probleme (beim ersten Mal einfach PC vor Wut ausgemacht und Fernsehen gegangen ._.)

Ah. okay. Ich bin jetzt so auf den Single File Uploader gekommen:

-> Einloggen
-> (du müsstest durch deine anmeldung eine neue seite erstellt haben) Im main-wrapper müsste unter "professional website design" ein Zeile mit "sites I've created" stehen.
-> auf settings klicken (bei den vier unteren Links)
-> du bist auf einer neuen seite
-> oben in dem schwarzen Balken stehen "Site Manager", "Site Addons", "Custom Freebars" etc.
-> klick auf "Site Manager"
-> unter Upload Tools findest du ein blaues Kästchen mit Single File Uploader

Sie haben ihr Ziel erreicht! :D

Hoffe meine Erklärung war jetzt nicht all zu verwirrend. Bin leider nicht so gut darin *hehe*

miu nguyen hat gesagt…

Hihii.. dann musst du unbedingt noch mal Erdbeerpflücken gehen bevor die Saison vorbei ist :D

Bitteschöön :) Hauptsache es funktioniert jetzt bei dir ^^

mirizzza hat gesagt…

Die AMU's sind echt ein Traum. Brit, was würde ich tun um solche Augen wie du zu haben!Wahnsinn!

Ancia hat gesagt…

Die sidn echt gut udn ich finde eure Aktion klasse. So lernt mal auch andere Blogs kennen.


www.overdivity-fashion.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen