Ebelin Pinsel Beute

Donnerstag, 10. Juni 2010



Ich war heute bei DM und habe mir den schrägen Lidschattenpinsel und den Kabuki gekauft, da ich gelesen hatte das diese aus dem Sortiment gehen und somit reduziert waren (;

Ich hab die Pinsel noch nicht getestet, trotzdem ich finde den schrägen Lidschattenpinsel sehr total, da ich er nicht so dick ist und man bestimmt eine schöne dünne Linie hin bekommt (; und der Kabuki ist total weich ^///^

Also wer die Pinsel noch haben will, sollte sich beeilen ;)


ebelin Schräger Lidschattenpinsel 1,25€
ebelin Kabuki + Tasche 1,95€

7 Bubbel:

Kitty hat gesagt…

Huhu du,

diese Pinsle habe ich auch mla eine Zeit lang benutzt, mittlerweile ist mir die Qualität aber zu schlecht und ich schätze meine Zoevapinsel sehr.

Wollte dir aber auch so einfach mal liebe Grüße da lassen, finde deinen Blog, vorallem das Layout sehr hübsch.

Kitty
http://kittekat90.blogspot.com/

Caro hat gesagt…

Die benutze ich auch:) Bin aber zufrieden damit und zu teuer sind sie auch nicht.

Lieber Gruß=)

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

hmmmm sollte ich vielleicht auch mal machen =)

Talasia hat gesagt…

Huhuuuu =) oh wenn ich die sehe will ich die auch haben. Hab mir von Ebelin sonen normalen Puderpinsel geholt und den find ich viel zu hart >.< der war nicht so angenehm..

CAROLINE hat gesagt…

oh guter tipp danke - kannst du sonst noch bestimmte pinselmarken empfehlen?

liebe grüße
caroline

nnaddl hat gesagt…

Der Kabuki ist toll :)
lg

STEFFI hat gesagt…

dann hab ich mich also doch nicht getäuscht, dass es den tollen kabuki für 1,95 .- gab! mist, hätte ich das doch eher begriffen... -.-

Kommentar veröffentlichen