Corny "Pina Colada" LE

Sonntag, 20. Juni 2010

Bei Frau Shopping auf dem Blog habe ich gelesen habe, dass es 3 verschiede Limitierte Cornys gibt und unteranderem auch den geschmack "Pina Colada". Habe dann ein paar Tage danach gesucht und schließlich auch gefunden ^^ Ich ♥ Ananas und Kokos :D 2007 gab es den geschmack wohl schonmal ^^

Und nun möchte ich euch meine Meinung zu den Cornys berichten (;



Produktinfos:
  • 6 Riegel
  • Pro Riegel 108 kcal
  • Pro Riegel 25g, Komplette Packung 150g
  • 1,45€

Der Geschmack ist sehr süß, wer nicht so der süße Typ ist, sollte vorsichtig hier sein, ich mags aber seeehr süß ^^ Der Pina Colada geschmack ist auf jeden Fall wieder Zuerkennen, zwar etwas Ananas lastig, aber man schmeckt es raus. In den Riegeln sind kleine Ananas Stücke und Kokosflocken zu finden. Der Puffreis und die Haferflocken schmecken und haben die gleiche Konsistenz wie bei den anderen Cornys auch .
Bei warmen Wetter, sind sie sogar erfrischend, wenn man sie vorher in den Kühlschrank legt. 
Ich mag die Cornys total gerne und werde mir auf jeden Fall wieder eine Packung zulegen ;D

Es gibt auserdem noch Corny - Stracciatella & Eis-Kaffee.

6 Bubbel:

Miahira hat gesagt…

Von den drei Sorten habe ich zuvor noch nichts gehört, klingen aber alle sehr gut! :)

Ruth ♥ hat gesagt…

Ich will auch *~*
Pina Colada liebe ich :D
Kennst du die Kaugummis von Orbit (limited Edition)?
Sie sind genial!

Nivia hat gesagt…

Jaaa die sind lecker :D

The-Chanel-Girl hat gesagt…

Nice post ;D

Can you please follow me ? :D

HAVE A CHANEL DAY XOXO

Glamour Girl ♥ hat gesagt…

sieht wunderbar lecker aus :D

Haydra hat gesagt…

Corny - Stracciatella & Eis-Kaffee wären glaube ich eher was für mich.
Auch wenn ich Ananas mag und Kokos eigentlich auch... Aber zusammen eher nicht so ^^.

Kommentar veröffentlichen