CentrO Beute :D

Samstag, 5. Juni 2010

Vorhin bin ich mit meinem Männeken in CentrO, in Oberhausen, gefahren ^^
Ich wollte eigentlich nur wieder mal nach Claries eingehen, weil der Laden einfach der Wahnsinn ist *__* So viel kitschige Sachen auf einen Haufen ^///^ Da freut sich mein Herzchen ;D

Gekauft habe ich einmal bei Claries diese Alice in Wonderland Kette, auf die ich total scharf war, aber als ich letzte mal dort war, war die Kette leider Ausverkauft, heute war aber noch eine da, die ich direkt mitgenommen hab ^^ Die Kette hat 7,95€ gekostet.

Außerdem habe ich mir noch dieses kuhhhhle Nietenarmband gekauft :D 4,95€ hat mich das Armband gekostet.

Zum Schluss habe ich mein Männeken noch in Kiko rein geschleppt (er ist immer etwas fertig wenn wir vorher bei Claries und Accessorize drin waren =P Gekauft habe ich mir einen Lack (ich glaube die waren alle Reduziert) der hat nur 1,90€ gekostet :D

3 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

aaaahhhhhhhhh ich will auch son Lack *_* muss ich mal schauen obs hier auch irgendwo Kiko gibt *hm* und das Armband find ich tooolll

Hummelmaus hat gesagt…

Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass ich deine fehlende Leserin für dein Gewinnspiel bin, das ist ja lustig. Nun hast du deine 50 Leserinnen, herzlichen Glückwunsch. Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht dir Hummelmaus:-)

Haydra hat gesagt…

Das Armband hab ich mir letzte Woche auch gekauft ;D! Die Kette hab ich bei uns im Claires garnicht gesehen...

Kommentar veröffentlichen